1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[TUT]InFocus M810t - Stock Rom 5.0.2 in Deutsch und Root, auch zur Wiederherstellung geeignet.

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von fooox1, 22. Oktober 2015.

  1. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
  2. sixxten
    Offline

    sixxten Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    86
    Danke:
    19
    Handy:
    infocus m810
    wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

    Alle meine Fragen werden im Link von fooox1 beantwortet


    gruß
     
    fooox1 und Andreas G sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Manslof
    Offline

    Manslof New Member

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    5
    Handy:
    Motorola Defy+
    Jiayu G3T
    Inew L3,
    InFocus M810
    Hallo zusammen. Möchte mir auch das M810 holen und hätte vorher noch eine Frage.
    Bin durch das Inew L3 nicht so begeistert von Lollipop und würde daher das M810 gerne mit Kitkat laufen lassen. Hat es dadurch gravierende Nachteile oder läuft es für einen normalen Nutzer relativ flüssig? Will keine Extremen Spiele oder Anwendungen betreiben.
     
  4. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    @Manslof Läuft auch mit KK gut. Ob es aber von der Sicherheit her klug ist, steht auf einem anderen Blatt. Teste es einfach mal mit Lollipop, zurück ist ja kein Problem.
     
  5. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich hab ja die Update-Aktion mitgemacht, noch auf der 810er. Hatte wer auch das Problem, dass alle Kameraapps nur blaue Bilder machen? Scheinbar sind Farben dejustiert. Wenn das Ni4i da ist, werde ich dann auf die 812er um springen müssen.
     
  6. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Nein, Kameraprobleme hatte ich mit den verschiedenen Roms noch nicht.
     
  7. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Komisch. Hab 4 Apps probiert. 2-3 Bilder gehen, dann wieder blau. Seltsame Sache
     
  8. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,405
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Da gestern mein Infocus angekommen ist, werde ich mich mal sofern ich es schaffe Heute dran machen und es nach dem TUT hier zu Flashen.

    Das Angebotene Update von Infocus funzt nicht !? Zumindest bei mir nicht !

    Kurzeindruck:
    Qualitativ sehr hochwertig verarbeitetes Handy, fühlt sich auch ziemlich gut an - Die Tasten auf der Linken Seite finde ich derzeit noch gewöhnungsbedürftig ^^

    Sound über Kopfhörer nicht ganz auf Xiaomi Niveau, aber ziemlich gut im Vergleich zu anderen Nonames mit Klangverstörer etc pp. ^^ Der Lautsprecher vorne ist nicht so der Burner !

    WLAN und Mobile Konnektivität sehr gut !

    Touch reagiert 1A, Screen auch TipTop !

    Speed sehr gut, da merkt man den SD801 !
     
    fooox1, Andreas G und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    105
    Danke:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Meins ist auch eben gekommen. Nichts für Grobmotoriker ist das Einsetzen der SIM- und der SD-Karte. So eine hohe Passgenauigkeit ist mir noch nicht untergekommen

    Ich habe mit dem Update das selbe Problem. Es scheint, dass das Update durch Kingroot gestört wird (Phone ist wohl schon gerootet).

    Werde mir ein 5er-Stock-ROM suchen und das flashen müssen.

    Stock 5.02 mit Flashprogramm etc. gibt es hier: klick
     
  11. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    @Urs_1956 Oder du benutzt das Rom was ich gerade verlinkt habe. TWRP und Root musst du ja nicht nutzen.