1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[TUT]Oukitel U10 - Stock Rom, TWRP und Root, auch zur Wiederherstellung geeignet.

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von fooox1, 20. September 2015.

1. fooox1

fooox1 Well-Known Member

1,027
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Das Gerät muss ausschaltet im Flashtool als Preloader erkannt werden. Der Preloader ist nur kurz aktiv wenn das Flashtool das Gerät erkennt. Wird dann nicht gleich geflasht schaltet er wieder ab. Also bleibt nur Treiber installieren und Flashttool bereit machen, auf Download und das Gerät, ausgeschaltet, an den PC. Wenn der Treiber falsch ist wird auch nicht geflasht.

2. bebemy

bebemy New Member

5
    Handy:
    Oukitel U10
    Ich habe es mit den Versionen MT7612U, MT7610U und MT7601U probiert, nichts tut sich :(

Sollte ich es mal mit adb aus den SDK-Tools probieren?
    Wenn ich das Komplettpaket installiere, sind vllt auch die Treiber dabei und ich probiere es mittels fastboot etc?!

3. fooox1

fooox1 Well-Known Member

1,027
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Das bringt nichts, Preloader ist ein anderer Modus. Installiere das andere Paket. Wenn das nicht hilft, dann mach einen Beitrag, Preloadertreiber unter Linux installieren, auf. So meldet sich dann auch ein wissender. :p