1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

[Tutorial][Video] Wie erstelle ich einen Beitrag bei ChinaMobiles

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von altmann, 19. März 2016.

  1. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,676
    Danke:
    5,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Da immer wieder die Frage im Chat von neuen Usern auftaucht, wie man einen neuen Beitrag bei ChinaMobiles erstellt habe ich mal ein kleines Tutorial-Video erstellt:



    Seht es mir nach, ist mein erstes Video was ich gemacht habe. Sollte aber hoffentlich den neuen Usern helfen. Und ich muss es nicht jedesmal händisch beschreiben, sondern kann einfach den Link hierhin posten :) Falls euch aber Fehler auffallen oder so, bitte gebt mir Bescheid, dann kann ich es ändern. Manchmal setzt man halt Sachen vorraus, die für einen Selbstverständlich sind, für "Neue" aber nicht nachvollziehbar.

    Respekt aber an alle Video-Reviewer. Wie oft ich mich selbst bei dem kleinen Ding verhaspelt habe geht auf keine Kuhhaut, hehe..
     
    Ausgelebt, Herr Doctor Phone, Schussi und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.