1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Tutorial: Wie man editiert

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von kleenercectfan2, 31. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Weil mich das so langsam ankotzt ständig innerhalb von 2 minuten 2 beiträge im gleichen thread zu lesen ohne das einer dazwischen was schreibt hier mal ein Bilder-Tutorial wie man editiert:

    Wo finde ich den Edit Knopf? 1. Bild!
    Was passiert wenn ich drauf drücke? 2. Bild!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,542
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    :) Nicht schlecht, aber die Wortwahl ;). Damit Deine Arbeit nicht untergeht, bappe ich sie mal oben an.
     
  3. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    So habs mal geändert ;) Es stand im Titel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.