1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tutorial: Wie man editiert

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von kleenercectfan2, 31. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Weil mich das so langsam ankotzt ständig innerhalb von 2 minuten 2 beiträge im gleichen thread zu lesen ohne das einer dazwischen was schreibt hier mal ein Bilder-Tutorial wie man editiert:

    Wo finde ich den Edit Knopf? 1. Bild!
    Was passiert wenn ich drauf drücke? 2. Bild!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    :) Nicht schlecht, aber die Wortwahl ;). Damit Deine Arbeit nicht untergeht, bappe ich sie mal oben an.
     
  3. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    So habs mal geändert ;) Es stand im Titel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.