1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[Tutorial] Zopo Zp990 USB nachlöten und Verkleben

Dieses Thema im Forum "Reparatur Anleitungen" wurde erstellt von Herr Doctor Phone, 20. März 2014.

  1. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    brauchst doch nicht aufschrauben um zu testen...die abgreif pin sind doch oben...3 stk (bild 1, neben der sim karte

    außer du machst unten die abdeckung auf um die usb pins nach-zu- ziehen mit dem feinen lötkolben...

    doc


    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. lulela
    Offline

    lulela Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    118
    Danke:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alps gt-i 9300 geschrottet weg
    Cubot x6 Display tausch zieht sich...
    Zopo ZP700 :-)
    Kingzone N3 :-(
    Xiaomi Note 4g :-)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :-)
    ich check das morgen mal auf arbeit in ruhe danke schonmal
     
  3. lulela
    Offline

    lulela Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    118
    Danke:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alps gt-i 9300 geschrottet weg
    Cubot x6 Display tausch zieht sich...
    Zopo ZP700 :-)
    Kingzone N3 :-(
    Xiaomi Note 4g :-)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :-)
    also das nachmessen der pins für den akku im handy hat nix gebracht, habe über ton gemessen.
    nur komisch je nachdem wie man das usb kabel hält doch angezeigt wird das geladen wird...
    beim akku kommt ein akustiksignal, also sollte der nicht defekt sein.
     
  4. Schildy
    Offline

    Schildy New Member

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo 990+
    ist die Uv Lampe erforderlich weil um einmal auszuhärten eine zu kaufen ist glaub ich nicht so cool....
    Danke schonmal für de genaue beschreibung und muss ich bei löten auf was spezielles achten wo mann nicht drann kommen darf oder sowas?
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    im bondic set ist ne kleine UV lampe mit drin.
    ist aber nicht erforderlich zu kleben, ich mach das nur als extra "service?"
    auf alle fälle !
    wenn du zu nah an den SMD kommst, dann schmelzen sie dir grad weg oder du beschädigt sie.
    am besten mit einer sehr feinen SMD lötspitze löten

    -
     
    Schildy sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.