1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-BOX von VOYO, Promotionspreis für $99

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 11. Juni 2015.

1. Gearbest

Gearbest Well-Known Member Sponsoren

509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hallo Zusammen,
    Ich möchte heute die Promotion von VOYO TV-BOX hier teilen!
    Mit Coupon "VOYOMP" können Sie das für nur $99 kaufen.

VOYO Smart Mini PC Intel Baytrail T Z3735 Windows 8.1 4K Quad Core 2GB RAM 64GB ROM for WiFi Bluetooth ( AC 100 - 240V , EU Plug )

Haupteigenschaften:
    ● Merkmale 2GB RAM 64GB Speicher ROM (mit externen Kapazitäten bis zu 128 GB)
    ● Intel Baytrail-T Z3735 22-nm-CPU: Stabil, effizient und zuverlässig
    ● 2.4GHz 802.11b / g / n WiFi: Schließen Sie mühelos in einer Welt ohne Kabel
    ● Bluetooth Easy Pairing mit allen Geräten (Computer, Handy, Tastatur, etc.)
    ● Betriebssystem: Windows 8.1, ermöglicht den Zugriff auf mehr als 800.000 Apps wie Facebook, Youtube, Picasa und viele andere
    ● Drei USB 2.0-Host-Ports: Für Webcams, Tastatur, Maus, externe Festplatten, USB-Sticks und mehr
    ● HDMI-Anschluss: Ihre Heimkino für das beste 1080P / 4K FHD Multimedia-Erlebnis Set
    ● 3,5 mm Audio-Ausgang: Tauchen Sie ein in audio bliss
    ● Mobile Daten: Unterstützung GPRS / EDGE Klasse 12, HSPA + (21M / 5.6M)
    ● Mehrsprachige für mehrere Regionen und Dialekte in der ganzen Welt unterstützt

Viel Spasß bei Gearbest!

2. gutzi4u

gutzi4u Member

342
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Bei einer TV-BOX erwarte ich irgendwie einen DVB-T/S oder C Reciever. Der scheint hier aber nicht mit inbegriffen zu sein.
    Interessant wäre er also als kleiner PC-Ersatz, zum Surfen und zur Video wiedergabe. Was wohl mit "mini PC" auch eher gemeint ist. Etwas mehr als ein reiner Media-Player ist er ja schon.

Frage zum Win8.1: Ist die Version updateberechtigt auf Win10? Ich meine die "Bing"-Version ist es nämlich nicht.

Gearbest sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. f4binho

f4binho Well-Known Member

300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Bei einem Tablet erwartest du ja auch nicht das an den seiten jeweils ein griff ist oder? es ist halt eine Android Box die man an den TV schliessen kann, also eine TV-Box. Ca 99 % der deklarierten TV-Boxen weisen einen solchen Receiver nicht auf. Wenn man sich mit Kodi auseinandersetzt merkt man schnell das man einen solchen Receiver garnicht mehr benötigt um mit der TV-Box auch TV schauen zu können. Also sind diese Mini-Pc ´s wirklich TV Boxen :)

4. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+
    Mit dem Unterschied, dass auf diesem Gerät standardmäßig Windows 8.1 drauf läuft, und nicht Android.

5. f4binho

300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    stimmt, wer lesen kann ist klar im vorteil, mich hatte dieses, ich erwarte von einer tv-box, zuviel gereizt und ich hatte kurz die specs vergessen, ob nun android oder win spielt aber wohl keine rolle. interessant wäre es ob auf den Boxen Silverlight zu installieren geht, damit man dann ohne probleme sky go z.b. nutzen kann.

6. gutzi4u

gutzi4u Member

342
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Ich will niemanden reizen, dass war nur kurz meine eigene Meinung.
    Aber der mini PC kann ja auch an einen Monitor angeschlossen werden. Ist es dann eine Monitor-Box? Oder an einem Beamer...

Und...
    Nein, der englische Begriff "tablet" für besagte Elektronikgeräte leitet sich von den Schreibtafeln (eben engl. "tablet") ab, die es früher viel gab. Im Gegensatz zu unserem deutschen "Tablett" hatten die mir bekannten Schreibtafeln keine Griffe.

Und zum Streamen verwenden ich zur Zeit ein Tablet an meinem Fernseher. Ist das jetzt ein TV-Tablet? ;)

So, genug der spitzen Ironie.

Die Antwort auf meine Frage wäre noch interessant.

7. f4binho

300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Hihi,

also bei unserer Tochter ihrem PC mit WIn 8.1 Bing, hab ich die Meldung bzgl Update auf win 10 gestern abend gesehen!

gutzi4u sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Gearbest

Gearbest Well-Known Member Sponsoren

509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Der System ist updateberechtigt auf Win10. :)

gutzi4u sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Reflexion

Reflexion Active Member

93
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Mal ne Frage, kann man die Win.8.1 Bing Version auch runterschmeißen und durch eine Bing freie Version ersetzen? (Installieren mit USB stick)

10. dierose

dierose Well-Known Member

527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    ich frage mich immer bei den win boxen oder auch tablets, wie die günstiger sein können als eine win lizenz...

11. sippi

sippi Member

85
    Handy:
    Jeden Monat ein anderes...oder auch mal zwei :)
    Sind die Versionen nicht eh vergleichbar mit einer normalen Windows-Version? Ich habe dort jedenfalls keinen Unterschied bemerkt :)

12. Reflexion

Reflexion Active Member

93
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Bing ist gratis.. und mit Werbung versehen... ob sie sonst irgendwie abgewandelt ist (wie die RT ) weiß ich nicht. Hast du die Box denn ?