1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Empfang und Größe N5800

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von sexysusi, 29. März 2009.

  1. sexysusi
    Offline

    sexysusi New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    Hallo, ich habe auf Focalprice das nachgemachte Nokia 5800 gesehen...dort heißt es nur 5800...

    Da steht es hat TVEmpfang....kann ich damit hier in Deutschland alle Programme angucken, oder nur die ersten 3??

    Und es steht dort, dass es eine Größe von 20 auf 13 auf 7cm hat....das wäre ja ein riesen Prügel!! Meint Ihr, die angaben sind falsch??
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Die Größen Daten stimmen ja meistens nicht. Also wenn es kein Dvb-T hat ist es nicht mehr möglich. Seit November ist Analog Tv abgeschaltet glaub ich.

    EDIT:
    Das steht aber nur TV-Reciever

    Klick zum Phone
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  3. sexysusi
    Offline

    sexysusi New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    Meint Ihr das Handy(link in der ersten Antwort) unterstützt JAVA???
    Denn ich hab ein ähnliches auf Dealextreme gefunden, das hat schlechtere Daten, aber da steht dabei, dass es JAVA hat...bei dem auf Focalprice steht nix dazu....