1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TWRP-recovery für MTK6592 Geräte?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von AltF4, 9. März 2014.

  1. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Na die habe ich ja auch bereits compiliert, dazu brauchen wir also kein Needrom, wenn sich die Leute hier auch an mich wenden können ;) .Aktuell ist die 2.7 und ich habe es bisher nicht geschafft und andere sind bisher auch gescheitert.
     
  2. NK.1992
    Offline

    NK.1992 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    65
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+ 1GB
    gut 2.7 ist erst vor 2 Tagen erschienen, als ich es schrieb war es noch nicht draußen
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Das letzte update erfolgte vor 4 Tagen. Die Version 2.7 gibt es schon seit knapp einem Monat!
     
  4. NK.1992
    Offline

    NK.1992 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    65
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+ 1GB
    Nicht auf der eigenen Seite und die News zur 2.7 sind auch erst paar Tage alt wie soll das bitte gehen? Nicht mal auf der XDA seite konnte ich vor einigen Tagen die 2.7 sehen weil ich extra nach einer gesucht habe die nicht von Needrom ist!
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
  6. smallbit
    Offline

    smallbit Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HP Pre3, Palm Pre, Nokia N95, Nokia 6110, ZOPO ZP998, IPhone 4 (Firmentelefon)
    Das TWRP 2.6.3 habe ich gestern von Needrom gezogen und es funktioniert. Nur der Slider zur Bestätigung hakt immer wieder auf meinem ZOPO 998. Habe ich für das Fluffy V1.07 benötigt (CWM klappt nicht zusammen mit dem von Fluffy).
     
  7. NK.1992
    Offline

    NK.1992 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    65
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+ 1GB
    Dieser XDA Thread ist auch vom S2 wenn du mal nach TWRP 2.7 Bei News googels wirst du sehen das sämtlihe artikel erst vor 2-4 tagen entstanden sind. Warum sollten die erst jetzt damit rausrücken und warum war es auf der Entwickler Hompage nicht mal gelistet, da hatte ich nähmlich geguckt an dem Tag als ich mein Zopo gekriegt hatte was ca 3 Wochen her ist.
     
  8. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich will es jetzt nicht in einer Endlosdiskussion enden lassen.

    Es gab also ein inoffizielles TWRP für ein S2, von dem TWRP nichts wußte?!?
    Die Sources auf Ghitub sind auch von Ende letztem Jahres! Oder sind die auch inoffiziell?

    Es ist mir auch egal ob du es glaubst oder nicht. Fakt ist, es gibt die 2.7er bereits seit Ende letzten Jahres! Auf Ghitub findest du die Originalsources.
    Mehr schreibe ich dazu auch nicht mehr!

    Anbei auch der Link nochmal für dich:
    https://github.com/TeamWin/Team-Win-Recovery-Project
     
  9. NK.1992
    Offline

    NK.1992 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    65
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+ 1GB
  10. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Das ist das was ich dir in #23 sagte.....es gibt seit 4 Tagen ein neues Release der 2.7!
     
  11. NK.1992
    Offline

    NK.1992 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    65
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+ 1GB
    ich hatte mit "update" was anderes verstanden als die 0.1 am ende.
     
  12. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    die 01 am ende gibt es ja nicht offiziell......es wurden wie gesagt nur kleine Veränderungen vorgenommen.
    Es gibt ja auch viele die kleine Bugfixe erkennen und beheben und ändern dann dementsprechend auch die Versionsnummer (was auch sinnig ist)

    aber offiziell wird das dort nicht gemacht.
    Aus dem Grund kann es auch sein, das die 2.7 auch erst so spät (öffentlich) gepostet wurde, sie wird jetzt nämlich als "stable" bezeichnet