1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Typische Iphone spiele auf dem Efox c6a?

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Silverstreet, 6. Juni 2010.

  1. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hi, ich bin neu im Forum. Ich geh im Sommer nach China und überlege mir ein c6a zu kaufen. Nun, ich fahr jeden tag 1 hin/zurück mit dem Zug, dabei ist mir immer langweilig, weil es fürm mein Kp500 nur java spiele mit schlechter grafik gibt. Für Android gibt's ja schon einige meine Lieblingspiele (Sandstorm, Assassins creed, Brothers in Arms und Real Football)
    Gibt's die eigenlich auf für Windows Mobile?
    Und wenn, funktionieren sie auch gut?

    Danke im Voraus schon für die Antworten.
    MfG Fccheckmaster
     
  2. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB

    HI fccheckmaster,

    Also ne PSP wirste aus dem C6 nicht machen können,
    was ich bis jetzt an erfahrung machen konnte , lassen sich viele Spiele flüssig abspielen, das einzige problem was es ab und an gibt ist die Auflösung der Spiele, da das C6 ein sehr exotisches Display hat was die Aäflösung von 320x480 betrifft.
     
  3. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Da gibt's zum Glück noch multiscreenspiele!
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Erwarte vom C6 nicht zuviel. Der verbaute Prozessor läuft mit 360 MHz...