1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übermorgen werden die neuen Pods vorgestellt...

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ne0, 7. September 2009.

  1. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    und es kribbelt schon wieder verdammt unter den Fingernägeln:agree:

    *iPod Touch 3G* :up::up::up:

    Wer darüber was weiß, wissen möchte oder sich auch einfach nur freut - alles hier rein :grin:

    Euer FsJler Ne0 :popcorm1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    jo man liest ja viel über dieses neue revolutionäre gerät :grin: unter adnerem auch folgendes:
    iPod touch 3G: Defekte Kameramodule könnten baldigen Verkaufsstart verhindern

    [​IMG]Der iPod touch 3G mit Kamera könnte später kommen als erwartet: Aus verschiedenen Quellen wird berichtet, dass es offenbar zahlreiche technische Defekte bei den Kameramodulen geben soll, die in den Geräten verbaut werden.Betroffen sind die ersten paar Dutzend von 1000 produzierten Geräten. Sollte der neue iPod touch morgen beim Special Event tatsächlich vorgestellt werden, wird es mit der Auslieferung der Geräte wohl noch etwas dauern.


    Quelle: MacNotes.de

    bin mal gespannt, angeblich soll es ja ne version mit und eine ohne kamera geben was ich aber bezweifele, denke eher das alle ne kamera haben werden
     
  3. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    ich glaub auch das alle ne kamera haben werden
     
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Was soll das Teil kosten ? Lass mich raten so 200-300€?
    Oder steht noch nicht fest?
     
  5. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    vom preis hab ich noch nix gehört aber zwischen 200 und 300 wirds wohl sein, aber bitte aveda, bevor du jetzt anfängst dagegen zu reden verkneif es dir bitte :)
     
  6. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Also die neuen Touchs enttäuschen mich doch schon etwas:

    Zwar hat er ein mikro und integrierte Lautsprecher, so dass die Sprachsteuerung funktioniert und die beiden Großen (32 und 64 GB) sogar den 3GS Prozessor.
    Die beiden hocherwarteten Features GPS und Kamera sind beide nicht vorhanden. Find ich schon ein bißchen schade.

    Ein iPod hat jedoch doch total unerwartet eine Cam erhalten: Keine hätte es gedacht, dass es der NANO sein soll, der jetzt sogar Videos machen kann.

    Naja, meiner Meinung nach haben die BWL-Studenten von gestern hier etwas fehlinvestiert, indem versucht wird ein Gerät mehr zu evelutionieren statt revolutionieren während das andere zwanghaft gepushed werden soll.

    Weder am Design des Touchs noch des NANO's wurde großartig gedreht, was lange währt wird schließlich gut. Der neue Touch könnte jedoch bei echter Draufsicht auch für ein 3G(S) gehalten werden.

    Ob man sich mit den vorgestellten Geräten näher befassen sollte, kann Jeder für sich entscheiden. Eins habe ich jedoch gelernt: Mal mehr auf den Dalai Lama zu hören. Der sagt nämiclh: "Erwarte nie etwas, dann wirst Du auch nicht enttäuscht" ;) ...
     
  7. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Kann man mit dem Nano auch Bilder machen ???

    ''Nano macht Video'' :)
     
  8. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    nein der macht nur videos
     
  9. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    das ist voll der witz das keine bilder gemacht werden können.
     
  10. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ja das finde ich auch. das iphone 3g kann ja auch nur fotos aber keine videos machen, mit dem cycorder kann man allerdings auch videos machen, vielleicht gibts ja dann so was ähnliches fürn pod?
     
  11. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    ja nach nem jailbreak wirds sowas bestimmt geben.
     
  12. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    kann man die kleinen ipods jailbreaken? wir reden hier nicht vom touch!
     
  13. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Was soll man den da jailbreaken außer das mit den Fotos ??? :)
     
  14. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ich wollte damit anzweifeln das ich denke das man die ipods überhaupt jailbreaken kann! (ausgenommen die tochs) ich denke nicht das es ne software fürn jailbreak vom ipod classic oder nano gibt! SOLLTE es doch nen jailbreak für solche gerät geben (was ich ja bezweifele) dann könnte man WAHRSCHNLICH aus der videokamera auch ne fotokamera machen, beim iphone gehts ja auch andersrum aus ner fotokamera ne videokamera...
     
  15. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Klar, Cydia aufm NANO :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Naja, ein iPod Touch 3G 32GB ist auf jeden Fall grade auf dem Weg zur örtlichen EP: - Filiale (zumindest hoffe ich das sehr stark) und soll dann dort von nem Typen, der genau meinen Namen trägt, abgeholt werden. :grin:

    Falls gewünscht, gibt es einen Testbericht ;) ...