1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersicht der geöffneten Apps mit nur einem Button?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Woidbua, 10. November 2013.

  1. Woidbua
    Offline

    Woidbua New Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star W 005
    Hallo Gemeinde,

    ich habe seit ein paar Monaten ein Star W 005 und bin damit super zufrieden.
    Auch die Speichererweiterung hat mit dem Handy geklappt.

    Nun zu meiner Frage: Ich war es bei meinen bisherigen Handys gwohnt durch langes Drücken der "Home"-Taste eine Liste der geöffneten Apps anzuzeigen.
    Das Star W 005 hat nur einen Button.
    Einmal Drücken bedeutet "zurück"; zweimal Drücken springt zum Hauptbildschirm zurück und langes Drücken öffnet das Menü in der App.

    Hat jemand ein ähnliches Handy und kann mir sagen ob es möglich ist die Liste der geöffneten Apps anzuzeigen?

    Vielen Dank!

    Woidbua