1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Übertreiben es die China-Hersteller mit dem Preis?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von muhamed, 19. Juni 2016.

  1. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich habe hier auch feste mit gelesen.
    Und was mich am meisten erstaunt:
    EIGENTLICH geht es hier ja darum ob die Qualitäts-Steigerung der Fernost Geräte (die definitiv vorhanden ist) dem höheren Preis gerecht wird.
    Und wo sind wir gelandet? Mal wieder bei einem typischen "ich liebe / hasse Apple" :grin:
    Genau das ist eine der größten Künste von Apple, das Merchandising, davor nehme ich schon lange den Hut!

    Egal um was es geht, alles wird sofort damit verglichen. Und auch die Hasser sind gewollt und letztendlich vorteilhaft für die Marke.
    Die haben einen im Griff nur man merkt es nicht.

    Ich jedenfalls bin in den letzten 6-12 Monaten immer wieder selbst von den Kleinen "Marken" wie UMI z.b. überrascht worden das dort schon sehr ordentlich gearbeitet wird.
    Es ist wirklich eine Steigerung an Qualität zu erkennen, und sowas kostet überall Geld.
    Solange es dann noch die HDCs und Co. gibt ist das m.E. eine gute Mischung :)
     
    Schussi, Ausgelebt, Baerchen und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.