1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Uhr geht nach - K530i

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von juffie, 28. Mai 2008.

  1. juffie
    Offline

    juffie New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    kein China-Handy mehr...
    Hallo, nicht lebenswichtig, aber die Uhr in meinem K530i geht deutlich nach. Innerhalb eines Tages kommen da 7-10 min zusammen, selbst mit vollem Akku. Ich hatte zuerst die Funktion Autoupdate für Uhr und Datum an, aber ob an oder aus, kein Unterschied.

    Kann man da Abhilfe schaffen?

    Danke für Info
     
  2. juffie
    Offline

    juffie New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    kein China-Handy mehr...
    bin ich denn der einzige der solch Problem hat????
    Stelle inzwischen jeden 2. Tag die
    Uhr nach, kanns irgendwie nicht sein....:no2:
     
  3. holzhaus
    Offline

    holzhaus New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sky Vega LTE
    Uhr geht nach

    Du bist nicht der einzige,ich stelle fast jeden zweiten Tag so um die zwei oder drei Minuten vor.Der Zeitgeber im 530i ist vielleicht nicht der beste.Für einen täglichen Abgleich muss bestimmt die GRPS-Verbindung eine Weile bestehen, um die Uhr zu stellen(Ist aber nur eine Vermutung von mir).