1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Uhr verstellt sich von selbst T32+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von nasenbaer, 5. Februar 2009.

  1. nasenbaer
    Offline

    nasenbaer New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson
    Hallo,

    hab mich inzwischen ganz gut mit meinem neuen T32+ eingerichtet, aber ein Problem hab ich noch: Die Uhr verstellt sich immer wieder von selbst.
    Immer 2 1/2 Stunden zurück.
    Ich verwende Spb Time, aber auch ohne das Programm passiert der Fehler.

    Vom PC kenn ich das Problem - da hängts manchmal mit dem Bios oder einem 2. Betriebssystem zusammen - das kann ja hier wohl nicht der Fall sein:)

    Hat irgendjemand eine Idee dazu?
     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    klick mal auf die uhrzeit und guck mal welche zeitzone dort angegeben ist... meist ändert er die uhrzeit, wenn du dein handy mitm pc verbindest...
     
  3. nasenbaer
    Offline

    nasenbaer New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson
    Dankeschön!

    Das wars - am PC war aus irgendeinem Grund als Zeitzone Kabul (!!) eingestellt... jetzt passt alles!