1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhren aus China

Dieses Thema im Forum "China Gadgets (Kopfhörer, Powerbanken, Kabel,...)" wurde erstellt von ColonelZap, 27. Februar 2016.

  1. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    268
    Danke:
    496
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Die Uhr habe ich auch, mit dunklem Zifferblatt. Kam beim ersten Mal auch so an, dass sich die Zeiger nicht bewegen konnten. Geld von PayPal erstattet bekommen. Habe sie dann nochmal woanders bestellt, läuft einwandfrei.

    Man muss wohl auch einen Shop finden, der tatsächlich vor dem Verschicken prüft.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. charls
    Offline

    charls Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    52
    Danke:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Speed 7???
    Ich bezweifle stark, daß das Armband wirklich aus Leder ist, aber zumindest stinkt es nicht ;) Alle Anzeigen / Funktionen funktionieren, ABER: Die zentrale Sekunde ist etwas dejustiert, sie trifft die Markierungen nicht, tickt irgendwo dazwischen. Außerdem gibt es ein Problem mit der Stoppuhr: Wenn sie "resettet" wird, dann wandert die kleine Sekunde (auf der 6 Uhr Position) nicht auf Null zurück, sondern veharrt auf Sekunde 10. Auch dieser Zeiger scheint also verschoben zu sein.

    Ich will mal schauen, ob ich die Uhr irgendwie geöffnet bekomme um die Zeiger zu richten :grin:

    @ColonelZap Vielleicht schon mal probiert, es gibt manchmal bei gewissen Quarzwerken eine Funktion wie du die Sekunde justieren kannst. Meistens ein Drücker fest halten,und mit dem anderen Drücker den Zeiger auf die gewünschte Position bringen.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auch? Die Zeiger meiner Uhr bewegen sich ja einwandfrei, nur scheinen sie etwas verschoben zu sein :grin:

    habe ich ausprobiert, irgendwie läßt sich da nichts justieren?!? Ich vermute, das geht nur von Hand / Uhr öffnen ;)

    Edit: Doch, das geht tatsächlich!!! :) Die kleine Sekunde ist wieder genullt :) Nur die zentrale Sekunde müsste ich einen Millimeter von Hand justieren :)
     
  4. charls
    Offline

    charls Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    52
    Danke:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Speed 7???
    Oh,dann hast du aber ein sehr gutes Quarzwerk verbaut !:victory::thumb_up:
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Isses? ;) wenn man die Aufzugskrone rauszieht, kann man über die Drücker die Sub-Dials auf der 12 und der 6 justieren :)
     
  6. pilik
    Offline

    pilik Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    90
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 5, Meizu 5Pro. Dooge X5S
    @ColonelZap du kennst dich mit dem Uhren aus, was sagst du bitte dazu? Sind ja fast chinesische Uhren ;)

    gerlach. org.pl
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kenne ich nicht, nie gesehen :)
     
  8. Luky
    Offline

    Luky Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    263
    Danke:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus one
    Die gefällt mir sehr gut
    Holuns TG001
    Haben wollen

    uploadfromtaptalk1457779453536.jpg
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die gibt es ja in den tollsten Farben :grin:
     
    Luky sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Luky
    Offline

    Luky Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    263
    Danke:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus one
    Ja sind alle schön auch die mit Edelstahlarmband.
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das hatte ich Heute früh geschrieben und vergessen zu Posten :grin:.

    Kann man die Zeiger nicht "manuell" justieren, in dem man bei gezogener Krone die Start und/oder Stoptaste länger drückt?
     
  12. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,524
    Geschlecht:
    männlich
    Von 1899? Wo sind den da die Gewichte versteckt?

    Meine Jaragar befindet sich immer noch in Shanghai...
     
  13. Luky
    Offline

    Luky Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    263
    Danke:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus one
  14. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,524
    Geschlecht:
    männlich
    China halt...
    Noch bevor du dir da den Popel aus der Nase gedreht hast, gibts schon ne Milliarde Kopien davon...:p

    Aber das sie sogar das den Schriftzug "Geschütztes Modell" übernommen haben, ist schon wirklich frech!
     
  15. ontario
    Offline

    ontario New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    8
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Ich bin mal gespannt, was da kommt. Bin der einzige Käufer, bis zum Verschicken hat es 5 Tage gedauert, und nun ist die Uhr auf Ali nicht mehr verfügbar.
     
  16. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    290
    Danke:
    684
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    Gibt's aber noch bei weiteren Anbietern.
    z.B. hier und hier sogar für US $41.75
     
  17. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ColonelZap und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    268
    Danke:
    496
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Eine Tevise habe ich auch. Habe aber das Gefühl, dass die Bewegung nicht optimal in Energie umgesetzt wird (oder umgekehrt? Blöder Newton ) - bleibt relativ schnell stehen. Was sind Eure Erfahrungen?
     
  19. ontario
    Offline

    ontario New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    8
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Ist ein anderes Modell.
     
    gsmfrank und Daemonarch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    64
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    ja es waren natürlich nicht € sondern die gute alte D-Mark.
    Aber damals war ja Alles besser - jetzt werde ich gleich sentimental. Sniff