1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhren aus China

Dieses Thema im Forum "China Gadgets (Kopfhörer, Powerbanken, Kabel,...)" wurde erstellt von ColonelZap, 27. Februar 2016.

  1. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich versuche nur unseren Münchhausen etwas zu beruhigen......:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
     
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Ja keine Ahnung. Sind doch immer die gleichen Spezis die keine Ahnung haben und themenfremd quatsch empfehlen. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist das Geschrei groß. Gerade bei Uhren ist das mit großem Risiko behaftet. Aber naja, ich wart einfach auf das "nun sitz ich hier ich armer Thor"
     
    China-Handy-Freak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    .....Ahnung haben, oder nicht - ich hab dir nicht unterstellt, dass du keine Ahnung hast!
    Du mir jetzt aber schon @Ausgelebt , obwohl du das gewiss nicht beurteilen kannst! Ich verzeih dir aber und sehe es so, dass du etwas gereizt bist und diese Aussage bestimmt nicht so gemeint hast und dich im inneren schon dafür entschuldigt hast...... :see_stars::see_stars::see_stars::see_stars:
     
  4. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Gereizt bin ich keineswegs um Gottes Willen! Das schafft nichtmal Ora. Das war auch eher eine allgemeine Aussage und nicht explizit auf dich bezogen. Dennoch kann ich nicht verstehen wie empfohlen werden kann gerade aus Ostblockländern Plagiat-Uhren einzuführen. Einmal Google angeschmissen hat man viele Treffer, dass die Markenrechtsinhaber dahinter sind und wie teuer das werden kann. Das wäre mir ein bisschen Protzen beim Stammtisch nicht wert. Es wurden schon ganze Shops die in Asien sitzen dicht gemacht. Naja, die Judikative freuts, gibt es wieder was zu tun. Übrigens ist innerhalb/außerhalb EU auch nochmal ein Unterschied, aber wie gesagt. Passt zum Rest. Es kommt auch nicht auf die Menge an sondern auf den Wert z.B. Ich mach drei Kreuze wenn mal was faktisch und korrekt aufgebautes kommt. Bis dahin gähn ich weiter.

    Und hier ne schöne Uhr huehueue
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2016
    Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. ontario
    Offline

    ontario New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    8
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Ihr seid schuld :spiteful2:
    Wegen diesem Thread "mußte" ich beim Ali schauen, was der so anbietet. Und wie das so ist, konnte ich bei dieser hier in schwarz nicht nein sagen... Tevise - "swiss made"...
     
    Mülle und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. reflex_
    Offline

    reflex_ Møňş†ę®

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    269
    Danke:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    Sieht gut aus, mich wundert nur das du bisher der einzigste Käufer bist. Hast du einen preisvergleich gemacht?
     
  7. ontario
    Offline

    ontario New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    8
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Dieses Modell habe ich sonst kaum gefunden und dann zu ähnlichem Preis. Gearbest führt auch Tevise - aber diese nicht.
     
    reflex_ sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Na da drück ich dir die Daumen dass auch Swiss Made drin ist. Glaub es aber eher nicht.
     
  9. ontario
    Offline

    ontario New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    8
    Handy:
    Lenovo K3 Note
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Meine erste Chinauhr ist heute angekommen :grin:

    frontfloor.jpg frontPfote.jpg back.jpg

    Die 3 Sub-Dials funktionieren (Tag, Datum, 24h Anzeige) und was ich "nett" finde ist, daß der Sekundenzeiger ca. 4-5x pro Sekunde tickt, wirkt dadurch recht "smooth" ;)

    Wenn das Ding einigermaßen genau läuft und die Gangreserve akzeptabel sein sollte, dann bin ich wirklich zufrieden :)

    Bestellt habe ich das Ding in England, für ca. 27 Euro all-inclusive zu haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2016
  11. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17
    Obwohl ColonelZap bereits in seinem ersten Beitrag darum gebeten hat NICHT ueber illegale Sachen, Replika, etc. zu diskutieren, entwickelt sich der Thread bedauerlicherweise, wie auch zu befuerchten war, ziemlich in diese Richtung.

    Aus diesem Grund habe ich mich auch an diesem Thread bisher nicht beteiligt.

    Nur soviel: Einen Blender sollte man lieber nur unter Leuten tragen die keine Ahnung von den Uhren haben - Ausser natuerlich man ist stolz darauf eine Faelschung zu tragen.
     
    Ingo88, Ausgelebt und China-Handy-Freak sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    @ColonelZap ich weiss nicht ob ich das richtig verstehe mit 4-5mal pro Sekunde, läuft der Zeiger da flüssig durch? Ansonsten wirklich schick hat was von Breitling obgleich ich einfaches Design auf dem Ziffernblatt lieber mag.
     
  13. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Der kleine Flieger ist ganz cool :)
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na ja?!? Auf jeden Fall flüssiger als nur ein Tick pro Sekunde ;)



    Das kann man nicht leugnen :grin:

    Das fand ich auch :grin:
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Ja dann hab ich es richtig verstanden so soll es sein
     
  16. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    plagiat?
    sieht das nicht aus wie eine kreuzung aus breitling &jaguar?
    das ticken ist cool :)


    -
     
  17. Küstenbewohner
    Offline

    Küstenbewohner Member

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    51
    Danke:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note3Pro, X5 MaxPro, Y100Pro, Note S, Sung S3
    Ey, schicke Uhr mit netten Gimmicks (Flieger, Anker, Herz (?))
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich weiß auch nicht was die darstellen soll? Darauf hatte ich auch null geachtet, hat mir einfach nur gefallen :grin:

    Ach ja, sollte die mal jemand bei Ali oder einem Chinashop zufällig sehen, dann mal bitte einen Link posten, ich habe ganz bestimmt zu viel bezahlt ;)
    Aber dafür kam sie aus England und war in 3 Tagen hier, das hat doch auch was :)
     
  19. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    naja, nicht plagiat, eher eine zwitter, oder chimären uhr :)
    eine eigen komposition :)


    -
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wie so oft, eine "Hommage" an Breitling und was weiß ich noch ;)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.