1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Uhren aus China

Dieses Thema im Forum "China Gadgets (Kopfhörer, Powerbanken, Kabel,...)" wurde erstellt von ColonelZap, 27. Februar 2016.

  1. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,144
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    http://s.aliexpress.com/3UnYjE3Q

    So, hier gerade gefunden.
    Ich hoffe, dass es mit dem Link geht. Habe es mit dem Handy über die Aliexpress App gesucht.
     
    ColonelZap, reflex_ und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,177
    Danke:
    2,763
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Sonst hier noch jemand mal die EYKI-Uhren getestet??

    Wurden mal vor einiger Zeit (zwei Jahren oder so) auf China-Gadgets vorgestellt (http://www.china-gadgets.de/gadget/...-ab-25e-oder-schlicht-fuer-970e-inkl-versand/). Hatte seinerzeit drei Modelle bestellt und muss sagen, bin absolut zufrieden damit. Funktionieren alle auch noch nach der Zeit und sind imho recht schick.

    Hab aber auch nicht viel Ahnung von Uhren und meine Erwartungen sind nicht so hoch. Muss halt gut aussehen und funktionieren :)
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Ui, das ging ja schnell :) Nun ja, mit etwas Geduld hätte ich wohl tatsächlich ein paar Euro sparen können. Egal :grin:
     
  4. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,144
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    War der erste Treffer. Mit einem Modellnamen geht bestimmt noch mehr ;)
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau das weiß ich nicht ;) Unten steht H183M drauf, das scheint aber bei Google nichts zu bringen und mir wurden beim Kauf nur diese Infos gegeben:

    https://www.lmwatches.com/product/detail.aspx?partno=mw26
     
  6. charly60
    Offline

    charly60 Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Danke:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
    Wer sich eine China-Uhr zulegen möchte kann sich auch hier in dem Thread aus dem Uhrforum informieren:
    http://uhrforum.de/meine-neue-china-uhr-t52572
    Achja, ein paar Seiten vorher wurde über Fälschungen diskutiert. Gibts das nicht auch bei Smartphones???
    Sind doch auch viele geil auf nen i-Phone-, Samsung- oder HTC-Clone und wundern sich dann.....
     
  7. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn man bei Ali "Jaragar Watch" eingibt, wird man erschlagen! Über 1700 Angebote!

    Ich habe mir mal folgende in schwarz bestellt.

    http://s.aliexpress.com/MBvU7Bbm

    [​IMG]

    Wenn mir die Qualität zusagt, wird es sicherlich nicht die letzte gewesen sein.

    Diese z.B. gefällt mir auch sehr gut. ;)

    http://s.aliexpress.com/aUve2E3i

    [​IMG]
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Äh... wie zahlt man bei Ali? PayPal mögen die wohl nicht?
     
  9. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,144
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Kreditkarte ist hier das Stichwort.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
  11. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    383
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17/HT17 pro
    Currently, the following payment methods are accepted on AliExpress:

    Visa/MasterCard/Maestro, Wire Transfer, WebMoney, Yandex.Money, Western Union, QIWI, DOKU, MercadoPago, Boleto, TEF, Ideal, Giropay,
    Sofort Banking, Przelewy24, mobile phone for Russian (MTC, MegaFon, Beeline, TELE2), American Express.

    Unfortunately, Paypal, installment, and COD (Cash on Delivery), Discover card are not accepted.

    All orders on AliExpress are covered by Buyer Protection. Payments are only released to the seller after you have confirmed your order was received in satisfactory condition.

    Please do not transfer payments directly to suppliers. Only transactions made on AliExpress are covered by Buyer Protection.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
  12. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    PayPal geht bei manchen auf Anfrage (inoffiziell)
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich wette, in den Dingern steckt genau das Gleiche drin wie in meiner Jaragar, nur ein anderes Gehäuse :grin:
     
  14. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen AliPay Account eingerichtet. In der App merkt er sich nach dem ersten Kauf den Key und alle folgenden Käufe sind mit einem simplen Klick auf "Buy" abgeschlossen.
    Ja klar! Nicht nur in denen, in China gibt es vielleicht eine handvoll verschiedene Uhrwerke und die werden zu Millionen gefertigt. Wie eigentlich alles in China, aber leider nicht nur von einem Hersteller, sondern auch zichfach als Kopie von der Kopie, von der Kopie, von der...
    Und damit dann halt auch mit starken Qualitätsunterschieden.



    Die hat doch weder Automatik noch Manuel, sondern ein einfaches Quarzuhrwerk. Oder habe ich da was übersehen? Die Bilder in der Beschreibung lädt er leider nicht.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  16. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
  17. charls
    Offline

    charls Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    52
    Danke:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Speed 7???
    Angeblich haben alles Saphirglas, ich weiss nicht, ich würde gerne mal ins innere schauen,was da für Werke verbaut sind :eek:
     
  18. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    falls mal jemand über eine analoge(!) Uhr mit Tiedenanzeige (Ebbe&Flut) stolpert, bitte posten (<€100)

    [​IMG]
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist ja auch vollkommen okay, da profitiere ich selbst gerne von. :grin:

    Und für die ganzen verschiedenen Namen, nutzen die dann bestimmt Sites wie diese
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.