1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhren Repliken - Zoll / Shoperfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zoolander, 30. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoolander

zoolander Member

0
    Handy:
    Nokia 7373
    Hallo zusammen!

1. Frage:
    Macht der Zoll Probleme bei der Einfuhr von einer nachgemachten Uhr? Stichwort Produktpiraterie usw...?

2. Frage:
    Falls nein, kennt jemand einen zuverlässigen Shop?

Und nein - ich will keine billige goldene Rolex am Arm, sondern eine U-Boat (also bissl was jüngeres) :)
    Mir geht´s auch nicht darum zu tun als ob, sondern will mal was günstiges schickes für eine Saison
    -> Aber wem sag ich da hier in nem Chinahandy Forum*lach*

Bye, zoolander

2. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    ad 1. Grundsätzlich kann der Zoll natürlich Probleme machen. Wie du schon richtig angemerkt hast: Stichwort Produktpiraterie.
    Wie das dann in der Praxis gehandhabt wird, das hängt wohl von der Tagesform und Arbeitsmoral des Zöllners ab.

ad 2. Nö!
    liegt wohl daran, dass das hier ein Forum für ChinaPhones und nicht für Clones und Replikas im Allgemeinen ist.

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,111
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ganz genau und dabei soll es auch bleiben!

Bitte KEINE Links zu irgendwelchen fake Klamotten- und/oder Uhrenshops hie posten, das Thema hatte wir schon :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.