1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit einstellen mit Chang Jiang N9500

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Chinafan69, 25. Oktober 2013.

1. Chinafan69

Chinafan69 New Member

0
    Handy:
    Chang Jiang N9500
    Hallo,

ich habe seit 2 Monaten ein Chang Jiang N9500. Bin ganz zufrieden damit, nur kann ich die Uhrzeit nicht einstellen. Immer wenn ich in "Einstellungen" auf "Datum & Uhrzeit" einstellen gehe, verschwindet einfach das Menü für die diese Einstellung. Kann mir jemand sagen wie ich die Uhrzeit einstellen kann. Ist echt wichtig für mich.

Ciao

2. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,065
    Handy:
    wechselnd :-)
    bei einlegen einer deutschen sim-karte holt es sich doch normal die uhrzeit von der sim!

3. Chinafan69

Chinafan69 New Member

0
    Handy:
    Chang Jiang N9500
    Ich habe schon eine Uhrzeit, nur geht diese um ca. 20 Minuten vor.

4. Ingo88

Ingo88 Member

25
    Stell mal die Sprache auf Englisch um, geh wieder auf den Einstellungspunkt für die Uhr. Ich hatte diesen Fehler auch mal aber mit englischer Sprache ging es dann problemlos, nach dem stellen wieder auf deutsch und alles gut.

5. Chinafan69

Chinafan69 New Member

0
    Handy:
    Chang Jiang N9500
    Habe ich probiert (3 mal). Hat leider nicht gefunzt. So ein Mist. Hat wer noch eine andere Idee?