1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit einstellen mit Chang Jiang N9500

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Chinafan69, 25. Oktober 2013.

  1. Chinafan69
    Offline

    Chinafan69 New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Chang Jiang N9500
    Hallo,

    ich habe seit 2 Monaten ein Chang Jiang N9500. Bin ganz zufrieden damit, nur kann ich die Uhrzeit nicht einstellen. Immer wenn ich in "Einstellungen" auf "Datum & Uhrzeit" einstellen gehe, verschwindet einfach das Menü für die diese Einstellung. Kann mir jemand sagen wie ich die Uhrzeit einstellen kann. Ist echt wichtig für mich.

    Ciao
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,065
    Handy:
    wechselnd :-)
    bei einlegen einer deutschen sim-karte holt es sich doch normal die uhrzeit von der sim!
     
  3. Chinafan69
    Offline

    Chinafan69 New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Chang Jiang N9500
    Ich habe schon eine Uhrzeit, nur geht diese um ca. 20 Minuten vor.
     
  4. Ingo88
    Offline

    Ingo88 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Danke:
    25
    Stell mal die Sprache auf Englisch um, geh wieder auf den Einstellungspunkt für die Uhr. Ich hatte diesen Fehler auch mal aber mit englischer Sprache ging es dann problemlos, nach dem stellen wieder auf deutsch und alles gut.
     
  5. Chinafan69
    Offline

    Chinafan69 New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Chang Jiang N9500
    Habe ich probiert (3 mal). Hat leider nicht gefunzt. So ein Mist. Hat wer noch eine andere Idee?