1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Uhrzeit im Forum falsch

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von washY, 8. Juli 2013.

  1. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Hey,

    mir ist eben aufgefallen, dass die Uhrzeit hier im Forum falsch angezeigt wird. Ist eine Stunde hinten dran.

    Gruß

    EDIT: Haha, was ist das denn? Genau in dem Moment nach meinem Post stimmt die Uhrzeit wieder..........

    Na dann ab in den Mülleimer damit.
     
  2. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Jetzt weiss ich auch wann, aber nicht wieso die Uhrzeit 1 Stunde falsch geht... Loggt euch mal aus und schaut dann auf die Uhrzeit der Threads. Dann wieder einloggen und nochmal schauen! Nur eingeloggt sieht man die richtige Uhrzeit. Ist das ein Bug?
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Eingelogt : Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.
    Ausgelogt : Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

    Nein, ein Feature.
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo,

    Danke für den Hinweis, ich hab die Zeitangaben nun korrigiert. ;)

    MfG