1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

UiPhone U8 - clone mit GPS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johndebur, 5. August 2009.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,782
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Hmm war mir entgangen. Keine AHnung was für ein interface es hat. Scheint aber kein WIndows zu sein .

    http://www.shanzhaiji.cn/labs/20090726/12197.html


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. honki
    Offline

    honki New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    n70
    hast du schon einen preis in erfahrung bringen können?

    mal gucken, ob noch man noch mehr infos zu diesem phone findet.
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,782
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Mehr hab ich leider nicht gefunden, auch nicht was für Prozessor das Teil haben soll
     
  4. honki
    Offline

    honki New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    n70
    schade,

    die gps-funktion macht es für mich sehr interessant, da es mit dem c6 wohl doch noch eine weile dauern wird...:resent:
     
  5. Segas
    Offline

    Segas New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    warte auf mein C6
    Ein paar mehr Infos wären echt interessant :)