1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ulefone Be Touch 2 oder doch Elephone P8000?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von heuchland, 16. Juli 2015.

  1. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Und das ist dann der technische Fortschritt @HabiXX, die MTK6752er Phones schafften so 43-47000 Punkte und der MTK6753 ist wieder beim der Leistung des MTK6732 Quad-Core angekommen der schon fast ein 3/4 Jahr alt ist. Das nenne ich eher einen Rückschritt was aber nicht Elephone alleine betrifft sondern alle Phones mit MTK6753er SoC. Da wollen einige Hersteller wohl wieder Kasse machen und preisen dann die Phones mit neuen Marketing-Sprüchen an. Das kennen wir ja noch gut vom Qaud-Core Killer, aber war das nicht UMI???? :hehehe: