1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ulefone Future (Review) Bezel-less Design, 4GB RAM, Side Fingerprint ID, MTK6755 // s7yler

The Future is Now?!

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Ameisenprof, thor2001 und Antiheld sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. djshooter

djshooter Member

5
    Handy:
    galaxy s2
    Keine Infos über das Gerät? Hat es hier niemand? Oder wird ulefone boykottiert seit der betouch 2 Sache mit dem Akku..

Ich interessiere mich für das Gerät

3. rootgut

rootgut Member

53
    Handy:
    Redmi Note 2
    läuft und läuft und...........
    Nach dem was so im Netz kursiert, sollte besser Abstand vom Kauf genommen werden. GPS Probleme, Kamera Probleme, Pfeifton bei Audio-Video Aufnahmen. Laut einer Aussage von Ulefone sei ein Hardware defekt nicht auszuschließen.

4. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Mhh.... hast du @s7yler Test nicht gelesen ???
    den findest du in dem TAB "Übersicht"

5. rootgut

rootgut Member

53
    Handy:
    Redmi Note 2
    ich glaube er wollte Nutzererfahrung und die findet er hier noch nicht ! So ein Review ist ja ganz schön, weicht aber teilweise erheblich von den Nutzererfahrung ab.
    Sagen wir mal so: Wenn ich ein Gutachten bezahle dann soll es auch zu meinen Gunsten ausfallen.
    Leider ist so ein gebaren heute üblich.

6. s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Naja mein Review dient nur als Start Grundlage. Nutzererfahrung von mehr Usern ist natürlich immer wünschenswert für jeder. Beantworte aber gerne Fragen. Das der GPS schwach ist kann ich bestätigen, Pfeifton bei Audio-Video Aufnahmen auch. Kamera Qualität finde ich aber okay.

7. rootgut

rootgut Member

53
    Handy:
    Redmi Note 2
    Dann teste mal die Kam wenn es dunkler ist, in Verbindung mit dem Blitz.
    So eine Start Grundlage nützt niemandem, so lange das Gerät nicht über längeren Zeitraum genutzt wird. Oder das Gerät in allen Bereichen getestet wird.

8. s7yler

1,567
    Handy:
    Nicht für jeder ist die Kamera das wichtigste in ein Handy. Jeder hat unterschiedliche Prioritäten, ich teste viele Sachen in mein Review. Man kann aber natürlich immer etwas finden das nicht getestet wurde. Und ein Start Test nützt schon etwas, da ich schon einige PROS und CONS nenne. Mit kein Test überhaupt wäre da 0 Info vorhanden. Möchte mal gerne sehen wie du ein Test machen würdest, dann könnte ich sicher auch noch viele Sachen finden die nicht beantwortet wurde. Daher bin ich ja nachher offen für weitere Fragen, und Teste das dann gerne nach. Wenn man eine sehr guter Kamera will, sollte man nicht das Future kaufen! (Nur in Tageslicht macht es Bilder wie die Samples in mein Review - für manche ist das genug für andere vielleicht nicht!) Und der LED hat keine richtige Wirkung wenn es dunkel ist.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2016
  9. rootgut

rootgut Member

53
    Handy:
    Redmi Note 2
    Also hier im Forum scheint Kamera und GPS am wichtigsten zu sein! Empfangsqualität und Gesprächsqualität eher untergeordnet.
    Egal, wenn ich alle Tests zusammen ziehe wäre ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt ein Fehler. Bleibt abzuwarten ob mit Updates eine deutliche Verbesserung eintritt.

10. djshooter

djshooter Member

5
    Handy:
    galaxy s2
    Schade das design finde ich saustark