1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ultra long standby China Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Manuel2005418, 18. Dezember 2012.

1. Manuel2005418

Manuel2005418 New Member

2
    Handy:
    Nokia
    Hi @ll,
    wie mein Titel schon andeutet, suche ich Handys mit einem extremen Akku, alles Andere ist mir egal.
    Ich hatte vor Jahren mal ein Handy von Solomobi mit 32800mah erworben und habe es genossen, genieße es auch immer noch ab und zu.
    2 Monate long standby, einfach traumhaft. Jetzt nutze ich es als Notfallhandy und es liegt immer im Auto. Ich liebe sowas extremes, außergewöhnliches einfach.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach shops, die diese Handys noch verkaufen aber mir ist aufgefallen, dass es nirgendwo mehr was gibt in der Art. Ich habe ewige Stunden gegoogelt aber nichts gefunden.
    Es soll irgendwo noch ein Handy mit einem 38800mah Akku geben und das muss ich natürlich haben. Könnt ihr mir weiterhelfen ? kennt ihr noch seriöse shops, die das anbieten ?
    Ich wäre euch sehr dankbar.

LG
    derManu

2. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich kenn Handys mit 3500mah Akkus :grin: und das is schon viel *g

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  4. Blues

Blues Active Member

123
    Handy:
    Samsung S5830i
    32.800 mAh?
    Dann haben die sich beim Gewicht wohl vertippt... unter 5 kg sehe ich keine Chance diese Kapazität irgendwie unterzubrungen.
    Aber dann nehme ich lieber meine Autobatterie mit.
    Im Ernst, das ist Schwindel.

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Natürlich ;)

aber immerhin:

Was auch immer das für ein Akku war, RESPEKT! :)

6. fman

fman New Member

0
    Handy:
    Iphone 4 (würg!), Xperia Mini
    Ich glaub es war das Lionking800 oder ZJ268. Die sollten erst 32800mAh, dann 28800mAh haben. Ich habe in Hamburg mal eins in der Hand gehabt, auf dem Akku stand aber "nur" 16800. Es hielt beim Besitzer etwa 2 Wochen mit wenigen Gesprächen pro Tag. Dass war etwa vor 4-5 Jahren... Gegeben hat es dass, ob die Daten des Akkus stimmten ist ja eine andere Geschichte...
    Ein echtes Standby von 2 Wochen konnte bisher nur mein Nokia 6310i mit extragroßem Akku (1500 stat 1050 mAh)

7. Manuel2005418

Manuel2005418 New Member

2
    Handy:
    Nokia
    use055m8k726.jpg

Genau Leute, hier seid auf dem richtigen Weg ;). Es war das ZJ268 und der Akku funktioniert bei mir immer noch.
    Die haben damit geworben, dass es 2 Jahre im Standby halten soll tzzz aber immerhin schafft dieser Akku 2-3 Monate. Das finde ich so genial. Immer eine mobile Telefonzelle zu haben.
    Mag sein, dass der ganze Rest Schrott ist aber dafür hab ich ja auch noch ein normales Handy. Trotzdem gibt es irgendwo noch den 38800. Was höheres gibts zur Zeit nicht.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012