1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Um welchen Iphone Klon handelt es sich?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von brugmansia, 29. Juli 2011.

1. brugmansia

brugmansia New Member

0
    Handy:
    weiß nicht
    Hallo zusammen,
    ich habe vor ca. einem Monat ein Iphone 4 Klon aus Shenzhen mitgebracht bekommen. Leider weiß ich nicht, um welches modell es sich handelt.
    Auf dem Akku steht leider kein Hinweis, dort wo der Akku rein kommt ist "Iphone 4gs+++" zu lesen. Was für ein Betriebssys. drauf ist, weiß ich nicht. Bislang habe ich nur Java drauf gefunden.

Anhänge:

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    das wird dann auch eine java krücke ohne echtes betriebssystem sein,ich tippe auf ein handy aus der ehemaligen I9 reihe,nur ist deines ein 4er clone,wenn du wlan hast kannst du wenigstens zu hause vernünftig ins netz,ansonsten taugen diese dinger nur zum telefonieren und sms schreiben

3. brugmansia

brugmansia New Member

0
    Handy:
    weiß nicht
    Danke erstmal für die Antwort. Wlan hat es, kann auch damit ins Internet. Wäre natürlich nicht schlecht zu wissen, um welchen Klon es sich handelt, damit ich bei opera mini z.b. den Barcodereader runterladen kann.

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    da geht nur zeug für java drauf,wenn du also für java ein barcodereader findest,kannst du den installen aber ob der dann funzt,hm k.a.einen reader für android oder wm bekommst du nicht ans laufen,weil du eben kein RICHTIGES os hast

5. brugmansia

brugmansia New Member

0
    Handy:
    weiß nicht
    das ist schon klar, das da dann nur javazeugs drauf geht. brauche ich dazu trotzdem nicht die modelbezeichnung?!

6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    aus meiner erfahrung her nicht,entweder die progs funzen oder nicht,da ist das modell egal und bei der fülle an billigclonen nun genau deins herauszufinden,dürfte auch nicht einfach sein