1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Um welches Telefon handelt es sich hier nur I8750 oder N7100 ?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Black Seven, 6. Februar 2014.

  1. Black Seven
    Offline

    Black Seven New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    n7100
    Hallo zusammen.

    Nach wochenlanger suche gebe ich auf und hoffe das IHR mir vielleicht helfen könnt.

    Ich hab mir vor ner gerauen Zeit ein Handy bei Ebaykleinanzeigen gekauft.

    Die besitzerin wusste nix mit dem Telefon anzufangen.

    Nach dem ich es mir gekauft und angeschaut hatte, war mir schnell klar China Phone.

    Ich wollte gern versuchen eine echte Android version drauf zu machen oder wenigstens etwas das funktioniert. Da keine simkarte angenommen wird. Aber leider gibt es keine option (über das telefon) usw

    Das Telefon mit pwr + vol+ usw alles funktioniert auch nicht. Die Codes im Dialer bringer auch keine Information.

    Es bringt mir alles nicht´s solange ich nicht weiß um was für ein Modell usw es sich handelt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

    Anhänge:

  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    Herr Doctor Phone und Black Seven sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Black Seven
    Offline

    Black Seven New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    n7100
    Dank dir. Mich irretiert immer die Front da ich kein Telefon finde das so eine hat wie dieses. Ich Danke dir erstmal für deine Hilfe. Weißt du wie ich eine anständige softwäre drauf bekomme ?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2014, Original Post Date: 6. Februar 2014 ---
    Achso die android version wie in deinem Link kann nicht drauf sein da ich kaum was an der machen kann. W-Lan usw gibt es auch nicht
     
  4. charly4277
    Offline

    charly4277 Active Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    140
    Danke:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ELEPHONE P8000
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
    Black Seven sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ich habe mich nur nach den modellnumer angaben orientiert,

    mach doch mal bitte fotos vom menü
     
    Black Seven sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Black Seven
    Offline

    Black Seven New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    n7100
    So das wäre das Menü
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2014, Original Post Date: 6. Februar 2014 ---
    Auf der Platine steht was mit N7100 auf dem Karton auch aber der hat ja nix zu sagen. Aber das mit der selben Front habe ich noch nicht finden Können. Danke für deine Antwort =)
     

    Anhänge:

  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ohh gott,das sieht nach einer alten Javakrücke aus und das android ist nur ein theme,da wird nichts mit android möglich sein

    @charly4277
    ein Note clone haut aber auch nicht hin,siehe Homebutton
     
    thor2001 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Black Seven
    Offline

    Black Seven New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    n7100
    Würde erklären warum ich keine APK´s öffnen kann und fast alles aus DAT dateien besteht. An für sich ist das Tel nicht schlcht und auch riesen Groß also zum vergleich die selbe größe wie das original note 2. Mhh wäre echt schade wenn es nur ne krücke ist
    Also vielleicht hilft das noch.

    Bei Serial no. steht 012401_221258
    BB Chip MT6250
    DSP 2000.00.00
    MS Board yuandaa50 12864 cosmos 11b hw
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2014, Original Post Date: 6. Februar 2014 ---
    Build no. 2012/12/30 18:21
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2014 ---
    Homebutton ähnelt einen windows emblem
     
  9. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Sieht definitiv nach Java aus. Solange du damit telefonieren kannst und nicht zu viel bezahlt hast ... ;)
    Ist das Teil wenigstens WLAN fähig?

    *tapatalked*
     
  10. Black Seven
    Offline

    Black Seven New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    n7100
    40€ aber tel geht nicht da keine simkarten angenommen werden
     
  11. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Achja, stimmt. Keine Ahnung wie du die mit nem Java Phone aktiviert bekommst.

    *tapatalked*
     
  12. Black Seven
    Offline

    Black Seven New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    n7100
    Ich finde aber dennoch keine China Phone auf Java basis mit ner I8750 oder m7100 beschriftung oder der front. Ich hatte vor dem labtopwechsel nen treiber von nem anderen tel gefunden da hatte er es mir wenigstens im gerätemanager angezeigt aber an dem adb oder wie der heißt treiber ist es gescheitert. da stand dann nur was von alcatel ..... mit gelben zeichen
     
  13. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Den wirst du für ein MTK auch nicht installieren können.
    Das hat ne Nucleus OS. Hat null mit Android zu tun. Sieht nur so aus.
    Soll ich ehrlich sein? Das Ding ist echt eher für die Tonne :(

    Hast denn überhaupt nen Dialer drauf? Wenn ja, dann tippe mal *#06# ein.
     
  14. Black Seven
    Offline

    Black Seven New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    n7100
    Danke für deine antwort. Dialer ist drauf mit *#06# zeigt er mir die 2 emei´s
     
  15. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann sind die IMEIs zumindest mal nicht die Ursache warum keine SIM angenommen wird.
    Hast du nur keinen Empfang oder wird die Handy-Nummer und Provider im Menü auch nicht angezeigt?
     
  16. Black Seven
    Offline

    Black Seven New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    n7100
    Empfang balken ist voll aber weiter geht nicht´s
     
  17. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das solltest du aber mal genauer erklären? Hast mal versucht dich selber anzurufen?
    Kannst wählen, kommt aber keine Verbindung zustande?
     
  18. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Diese java phones für 30 dollar sind glaube nicht für alle heimische frequenzen geeignet, die werden nur importiert um leute zu besch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
    Black Seven sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Black Seven
    Offline

    Black Seven New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    n7100
    hab ich schon versucht im dialer nur hab ich ausser dem emergency call button nichts drücke ich auf den bei jeden anden tel üblichen linken button kommt ne mail mit emergency number only
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2014, Original Post Date: 6. Februar 2014 ---
    Kann ich mir auch gut vorstellen
     
  20. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    nö,stimmt nicht,ich hatte selber ein i9 und etliche andere user ein i68 usw.,die haben schon funktioniert,das waren ja die ersten clone mit dualsim und wenn auch nichts anderes wirklich ging,daß dualsim funzte eigentlich tadellos
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.