1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Umfrage: Die besten Shops für asiatische Handys

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von tesun, 24. Januar 2008.

1. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    @OraChinaMobiles
    wenn man bei der order nen schönen gruß von dir bestellt ..., könnte das zu einer zügigen und korrekten abwicklung beitragen??? ;-)

2. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Umfrage: Die besten Shops für asiatische Handys

@siehe PN...

3. jonni

jonni New Member

2
    Handy:
    Blackview Crown
    Star Ulefone N9002
    Ich habe ein Tablet und ein Telefon (star i9300) hier: http://www.tabletpc-handyshop.com/
    bestellt.
    Mit dem Support hatte ich nur bei dem Tablet zu tun, weil ich versehentlich das falsche Gerät bestellt und sogleich per paypal bezahlt habe. Kurzer Mailkontakt (englisch), meine Bestellung wurde sofort storniert, das Geld umgehend zurück geschickt.
    Macht einen seriösen Eindruck.
    Das Telefon kam auch wie bestellt (und zollfrei); für das Tablet habe ich Einfuhrumsatzsteuer gezahlt.

p.s. wenige Beiträge -> verdächtig ;) - sorry, nur habe ich den Shop hier noch nicht gelesen.

4. gauki

gauki New Member

0
    Handy:
    Nokia
    http://www.trustpilot.at/review/www.fastcardtech.com -> Soviel zu Fastcardtech !!!
    Trotz eines Freundes in China, der mit diesen A... in ihrer Mutersprache spricht, keine Chance , eine Reklamation durchzubringen - sogar ihre eigenen Landsleute verarschen sie nach Strich und Faden!!!
    FINGER WEG !!!!

5. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Also mit dem Mixeshop habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Habe dort ein Hero 9300+ un ein Aniol Tablet bestellt.

Versand ging rasend schnell per DHL Express.

Kommunikation war okay über Skype, aber auch hier musste man zwischendurch mal länger auf eine Antwort warten.
    Aber sonst wurden alle Fragen beantwortet.

6. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    wann bestellt, wann bekommen?

ich habe am 17.6. bei mixe bestellt, heute 18.6. bereits die tracking nr erhalten

7. Daimon

Daimon New Member

0
    Handy:
    ZTE Blade
    Hallo zusammen.

Dann möchte ich auch mal meine Erfahrungen mit Fastcardtech kundtun, um andere vielleicht vor einem Reinfall zu bewahren.

Bestellt habe ich ein http://www.fastcardtech.com/Zophone-i5-Pro. Natürlich war ich einigermaßen unsicher, ob die angegebenen Werte und Daten stimmen, und habe mich mehrfach versichert. Die Mails dazu kann ich bei Bedarf weiterleiten.

Auf diesem Wege wurde mir also versichert, dass es sich um einen Standart USB Anschluss handelt, dass wirklich eine MTK6589 verbaut ist, und dass sie gerne auf meinen Wunsch ein deutsches Sprachpaket installieren können. Dann habe ich noch den Root bestellt, um mich nicht selbst damit belasten zu müssen und eine Versicherung wegen der Zollgebühren, und feddich. Klingt super. Bis hier hin.

Bekommen habe ich ein Phone mit Fake MTK6589 (real ist ein MTK 6577 verbaut), ein Lightninganschluss, ohne Root und mit Englisch-Chinesischem Sprachmix.

Meine Anfrage direkt an den Support wurde erst ignoriert. Als ich dann mit Klärfall bei PayPal drohte, verwies man mich an den Tech-Support. Dort wurde ich wieder ignoriert, und ich eröffnete einen Fall bei PayPal. Ich bot an, dass sie den Preis um 75 USD mindern mögen, inkl. der 25€ Einfuhrumsatzsteuer, damit ich wenigstens ca. beim gleichen Preis rauskomme, wie mit einem MTK6577 Phone. Dies wurde abgelehnt. Ich soll nun Screenshots schicken von den Messwerten, und könne ja dann das Gerät zurückschicken. Allerdings wäre es dann auch Essig mit der Garantie wegen Steuer und die VK hätte würden in beiden Fällen ebenfalls bei mir bleiben...

So viel also zu FCT. Meine Lehre daraus: dieser Shop wird es nicht mehr. Ich stehe total auf China Handys, gar keine Frage. Und ich werde auch weiterhin alle paar Monate eines bestellen. Aber ganz sicher nicht mehr in diesem Laden!

So, nun kann ich nur hoffen, dass mein kleiner Erfahrungsbericht nicht als sinnloses geflame abgetan wird. Ich habe für alle meine Behauptungen Belege (Mails, PayPal Protokolle, Dokumente, ...). Wer braucht/möchte, einfach melden.

Viele Grüße
    Daimon

8. taaloq

taaloq New Member

0
    Handy:
    HiPhone
    Bei mir läufts gerade ähnlich schnell, am Mittwoch Bestellung bei MIXE aufgegeben, heute ist mein Hero H7500+ bereits in Leipzig.

Wenn es jetzt ohne Zoll durchgeht, dann könnte es schon am Montag da sein!!! :dance4:

9. ElaO

ElaO Member

10
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum
    Cube U9GT2
    Ich rechne auch am Montag mit meinem Zopo C2 Platinium!

Vorgestern Abend abgeschickt, und heute bereits in Leipzig vom Zoll frei gegeben.

10. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Wo hast du es bestellt?

11. ElaO

ElaO Member

10
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum
    Cube U9GT2
    Im Zopomobileshop.com

12. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

230
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ela, wann hast du denn deine Bestellung aufgegeben?

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk 4 Beta