1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Umfrage: Für was verwendet ihr eure Tabs eigentlich so?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von blackcat2010, 13. August 2010.

  1. blackcat2010
    Offline

    blackcat2010 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Nachdem ich mir auch ein apad zugelegt habe und ein bisschen damit rumgespielt habe, weiß ich eigentlich gar nicht wozu ich es so richtig einsetzen soll. :hihihi:

    Für was verwendet ihr eure Pads so hauptsächlich? Und meint ihr, ist es für die Zwecke sinnvoll?
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also, ganz ehrlich nutze ich es bissl auf dem Sofa...ansonsten sind die Dinger mir viel zu unpraktisch! :) Zu groß für die Hosentasche, zu klein fürs richtige arbeiten....also einfach nur ein FUN Teil! :)
     
  3. tumi07
    Offline

    tumi07 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Außer den Zwecken wie Emails, Internet, Ebooks lesen, Filme anschauen etc. wäre das Ding als Navi-Gerät optimal wegen dem großen Display :thumb_up:
     
  4. mclane
    Offline

    mclane Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    7
    Handy:
    King K800
    Dream G2

    o2 zest
    motorola rokr z6
    nokia 3650
    Palm Pre
    HTC HD2 WM/Android 2.2
    mein apad verwende ich um damit schach zu spielen (droidfish).
    das macht ohne maus und ohne kabel mehr spass- vor allem wenn man es draussen macht. da das pad 7" ist, ist das abgebildete brett auch grösser als z.B. auf meinem Handy.

    dann lese ich abends im bett im dunkeln.

    um unterwegs zu surfen ...
    das 7er passt ja noch in meine aktentasche. wenn ich mal irgendwo bin und keinen computer habe, aber was wissen möchte oder emails etc.
    kann ich mit dem pad via palm pre ins internet.
     
  5. wiedster
    Offline

    wiedster New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    eken m001
  6. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Für die Spülmaschine benutze ich Tabs. Meistens die von Calgonit bzw. Finish :grin:




    Ne Quatsch ich hab keins.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  7. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Zeitung lesen, websurfen, rumprollen, kurze texte in gDocks verfassen, Storm8 spielchen zocken und mich ärgern das es öfters abstürzt...
    Von gdocks für google documents bin ich aber positiv überrascht.

    Eigentlich dachte ich ich würde mehr gesaugte TV serien darauf gucken aber das läuft oft nicht so rund wie ich es hoffte.
     
  8. Purzelkater
    Offline

    Purzelkater New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Pro 2
    Im Moment? Diesen Beitrag schreiben... :p

    Nee, hier wurde ja allgemein nach Tablets gefragt und ich hab ja ein Win 7 Tablet - das Archos 9. Bin allerdings noch am Überlegen ob ich es mit ner SSD aufrüste oder ein neues Pad her soll.

    Okay, was mach ich damit?
    Surfen, Mailen, Feeds lesen, Chatten, an meinem Fantasy-Kartenspiel arbeiten (also Schreiben, Zeichnen, Tabellen bearbeiten), Videos schauen, Inet-TV. Ab und zu spiel' ich auch ne Runde damit. GPS/Navi geht auch, hab ich bis jetzt aber noch nicht wirklich genutzt, aber praktisch fürn Urlaub, wenn man inner Stadt steht und die nächste Pizzaria sucht. ;)

    Immo lieg ich wegen meiner Tochter im Krankenhaus und da ist das Teil extrem praktisch! :) Übers Handy ins Netz und ab gehts...

    Schöne Grüße
    vom Purzelkater
     
  9. Schwanz
    Offline

    Schwanz Gesperrt

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch HD,Iphone 3gs, HTC Desire,
    Nutze ich für:
    AutoCAD
    Remote Zugriff zu Windows
    Navigation fürs Auto
    Digitaler Bilderrahmen
    Webserver
    Steuerung des Lichtes und der Heimelektronik.
     
  10. jasim
    Offline

    jasim New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    N900

    Hallo
    Darf ich fragen welches Pad du hast.