1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage Kimovil : ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wydan, 16. Dezember 2015.

?

sind die kimovil links hilfreich und gewünscht.

  1. Ja

    21 Stimme(n)
    41.2%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    21.6%
  3. ist mir Wurscht gewählt

    19 Stimme(n)
    37.3%
  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Im übrigen lese ich viel in chinesischen Blogs , wie mydrivers, mtksj und nutze auch Google. Ich hoffe ich erwecke auch nicht den Eindruck, daß ich da nen finanziellen Nutzen habe :)
    Es tut mir leid, falls ich wie ein Spammer rüberkommen , also ihr wisst schon.
     
    wydan, pengonator, Herr Doctor Phone und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
    1. ColonelZap
      Offline
      Keine Sorge!!! Kein Problem :)
       
      ColonelZap, 18. Dezember 2015
  2. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    @johndebur: Vor allem immer diese chinesischen Schriftzeichen! Höchst besorgniserregend! ;) Ne, ich finde es toll, dass du uns chinesische Informationen überbringst! Dankeschön!

    Wenn man die Links sinnvoll einsetzt, sehe ich da kein Problem. Zum Handy einen kurzen Satz mit Link zu den Spezifikationen, in Ordnung.
    Wenn es aber in einer Wall-Of-Links endet mit 10 Links zu 10 Handys und unterm Strich ist da auch keine konkrete Empfehlung dabei, wurde das Ziel verfehlt. Das muss nicht sein.
     
    wydan, johndebur und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    @Kenjo

    der beste beitrag bisher ! :)
    du sprichst aus der foren seele, den das war und ist des pudels kern.

    vielen dank, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.


    danke nochmals .


    @wydan, du machst gute arbeit, lass dich nicht verunsichern, aber ein bisschen kommentar oder paar worte dazu wäre wünschenswert anstatt eine litanei von nur links.
    das gerede von bezahlt, abwerben, und sonst was ist quatsch, die intentionen sind rein altruistischer natur :)

    doc

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
    wydan, johndebur, pengonator und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    ich mag die diskussion gar nicht mehr raufholen, aber ich muss eingestehen, dass DS.com nun (oder die ganze Zeit?) schon da oben zwei Banner für Shops hat. Das war ja einer meiner Kritikpunkte bei Kimovil. Den streiche ich somit :)

    Wobei man natürlich noch anbringen könnte dass dort nicht "Buy bei" steht sondern einfach der banner mit entsprechendem Ref link.