1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMI eMAX mini 5'' Snapdragon 615 - Halbherziger Ersatz für UMI X2 (ohne LTE Band20)- Ora's Review

UMI eMAX mini 5'' Snapdragon 615 - Halbherziger Ersatz für UMI X2 (ohne LTE Band20)- Ora's Review

  1. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,056
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Mal ne Frage zu den Antutu-Werten...

    Ich hab meine Apps darauf gepackt und aktualisiert. Dann Antutu.

    Restarts etc gemacht. Ich liege nach 4 Durchläufen immer mal knapp über 23.000 und 23.800.

    Woran kann das liegen? Ich lese immer 30.000...

    Das gute Stück erscheint mir ziemlich bummelig.

    Frage zum Root: gibt es inzwischen eine Strategie?

    Kann es sein, dass die Kombi Snapdragon/5.0 Android ein Problem sind?

    Hab hier nun schon den 2. Fall mit dieser Kombination, wo Root eine harte Nuss ist...
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    - zu Root kann ich keine Aussage treffen, da ich mich darum nicht gekümmert habe...
    - zum Antutu:
    Dann schaue Dir doch mal dieses Bild genau an und versuche zu ermitteln, wo bei Dir die Punkte fehlen... ich habe bewusst auf minimale Bilderzahl versucht wert zu legen:)
    Screenshot_2015-10-27-19-46-41.png
     
  3. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,056
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
  4. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,395
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    @Ora , nun sind es ja mal glatt 2000Punkte mehr, lustig ^^
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Musst es halt mal zwei bis drei Tage in die Ecke legen... Live ist Live..... :p
    Screenshot_2015-10-27-20-21-50[1].png Screenshot_2015-10-27-20-22-02[1].png Screenshot_2015-10-27-20-22-07[1].png
     
  6. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,056
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Vielleicht muss es reifen, wie ein guter Roter
     
  7. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,395
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Naja ... die 32k wären ja auch ungefähr das gewesen was ich mit Logik vermutet hätte, deswegen auch mein Comment ganz am Anfang :p
     
  8. waldi72
    Offline

    waldi72 Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    um dieses anscheinend relativ gute handy (preis/leistung) scheint es etwas still geworden zu sein. gibts hier news? 5.1 - umi rootjoy - CM oder die nicht funktionierende LED?