1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMi Hammer Review – It’s Hammer Time! Mein erster Einruck vom neuen UMi

UMi Hammer Review – It’s Hammer Time! Mein erster Einruck vom neuen UMi

  1. cane11
    Offline

    cane11 Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    63
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P
    Ich habe heute mal verglichen.
    Getrackt wurde eine rennradrunde zeitgleich mit einem Samsung s4 mini und dem umi Hammer.
    Das Umi war in der hinteren trikottasche, das s4 in einer lenkradhalterung. Ich bin während einer Pause mit lecker Kuchen ein wenig herumgelaufen. Das umi sollte daher eine weitere Strecke aufgezeichnet haben.
    Umi Hammer App: komoot 78,94 km
    Samsung s4 mini App: runtastic. 78,72 km

    Das s4 hat 200m weniger, für mich ist das umi ausreichend genau.

    Greetz
     
  2. Noritz
    Offline

    Noritz New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Galxy S4
    @cane11
    Das würde mir auch reichen.
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich hab heute mal nen ähnlichen Test gemacht (auch wenns ein wenig offtopic ist) mit dem s4 zoom und dem FOG N4 (MT6592M), dabei wurde ich angenehm überrascht. Zwischen beiden Phones gab es auf 28km gerade mal 500m unterschied. Damit kann ich gut leben.
     
  4. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    221
    Danke:
    168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    Gibt jetzt auch ein WP8 rom = Windows Phone 8 ?

    Habe heute auch mal ne 60 Kilometer Testfahrt (mitn Auto) gemacht und muss sagen das es halbwegs gut geht, manchmal hat er nicht gerafft das ich abgebogen bin (so wie navie gesagt hat) und ist davon ausgegangen das ich gerade aus gefahren bin und hat direkt ne neue Route erstellt.
    Jedoch denke ich mal das dess an Gmaps selber liegt und nicht am Handy (5.1 installiert, Maps hat iwas von Beta gemeldet)
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Extrem unwahrscheinlich, das jemand WP8.1 auf den SOC anpasst... Da muss man schon ein echt genialer dev sein.
     
  6. MTK
    Online

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    nein, das ist Android mit dem WP8 Launcher:hehehe:
     
  7. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Hab mich aber selbiges gefragt muss ich zugeben. Zwar dachte ich auch wie Daemonarch, verwirrt war ich aber trotzdem :grin:
    Danke für die Auflösung ;)
     
  8. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Wo gab es denn da ein Bild? Ist irgendwie an mir vorbeigerauscht..
     
  9. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Hab nur bei RootJoy gesehen, dass es verfügbar ist...
     
  10. Moonk
    Offline

    Moonk Member

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    88
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI HAMMER,
    JIAKE V8 - MTK6592 Octa Core 1.7GHz , Alps N9002
  11. apollo71
    Offline

    apollo71 Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    280
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G . Umi Zero. Umi Hammer. Wileyfox swift. Doogee F3 pro
    Also ehrlich ich halte nichts von dem WP8 Rom. Habe heute auf mein Umi Hammer das Lollipop 5.1
    Rom aufgespielt. Mit SP Flash Tool.
    Geht gut , macht auch ein guten eindruck.
     
  12. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Habe mein Hammer auch bekommen Aber der Touchscreen ist nicht gerate Bedienerfreundlich ! er will einfach nicht schnell bedient werden sonst lässt er Zeilen aus !
    Genauso der Akku der ist ja nicht gerade Im Vormarsch ! nach einem 3/4 Tag ist er leer !
    Ansonsten eig ein Tolles gutes Handy!
    Rom ich hatte eine 5.1 drauf hatte aber Verbindungsprobleme (Simyo ) bin wieder zurück auf die 4.4 und alles ist gut genauso lies sie sich ja nicht Rooten ! :(
     
  13. Kriemhild
    Offline

    Kriemhild Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Umi Hammer
    Vorsicht hier! erstmal nachfagen, ob es wirklich für das UMI-Hammer ist. Ich habe bei denen (und anderen) angefragt und bekam als Antwort, dass es für das IPhone 5 is und nicht fürs Hammer. Inzwischen wurde auch der Text geändert :(
     
  14. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    221
    Danke:
    168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    Mein größerer Akku ist nun auch da.
    Also doch BST akku, Bullshitionium :hehehe:

    Auf die Gurke kann man getrost verzichten, der hat nie im Leben mehr mah
     
  15. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Ja genau !! kannst vergessen ! ich hoffe auf Akku Alternativen !!
     
  16. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Hat eigentlich schon jemand nen Root auf Lollipop?
    Solange der nämlich nicht gegeben ist, nützt mir das Update nicht ganz so viel :-/
     
  17. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    221
    Danke:
    168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    Gibts doch schon seit Stunde null für lollipop.
    Geh einfach ins offizielle forum in den 5.1 thread
     
  18. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Danke für den Hinweis, hab mal eben quer gelesen (komm gerade von der Nachtschicht und für ausdauerndes Lesen fehlt mir der Nerv :grin: ) habe da aber auch nix bzgl. eines Roots gefunden.
    Ich frage, weil auf Needrom steht in der Beschreibung -NO ROOT-
     
  19. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    221
    Danke:
    168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    http://umidigi.com/forums/topic/android-5-1-for-hammer/#post-12793
     
  20. Handy-Sepp
    Offline

    Handy-Sepp New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1T, NEXUS 5, UMI Hammer
    Hallo,
    ich habe ebenfalls den neuen "richtigen" Akku von Efox zugeschickt bekommen, also entweder war der Erste defekt oder der neue besser: Erste Aufladung und ich bin nach 11Std. noch bei 60%! Bis her bin ich noch nie aber auch gar nie über 10Std. gekommen.
    Natürlich ist das nach der ersten Aufladung und nur einem Tag Nutzung nicht aussagekräftig, deshalb werde ich nach dem kommenden Wochenende noch einmal berichten.

    Gruß
    Sepp