1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

UMi Hammer Review – It’s Hammer Time! Mein erster Einruck vom neuen UMi

UMi Hammer Review – It’s Hammer Time! Mein erster Einruck vom neuen UMi

  1. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,328
    Danke:
    1,567
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Habe es mit der Engineering Sample getestet und dann auch mit Final Version, und mit verschiedene ROM Versionen, nur um 100% sicher zu gehen.
     
  2. apollo71
    Offline

    apollo71 Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    280
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G . Umi Zero. Umi Hammer. Wileyfox swift. Doogee F3 pro
    [​IMG]
    UMIOfficial
    Keymaster

    Das ist es! Das MIUI Rom für UMI Hammer Download-Link:http://www.mediafire.com/download/ezhak710z2bwoho/UMI_hammer_miui.zip

    Benutzen, teilen Sie es, und teilen Sie uns DENKEN SIE!

    Wie MIUI Rom auf UMI Hammer zu installieren?

    Laden Sie MIUI ROM-Datei mit dem Link und Flash mit UMI ROOTJOY und lassen Sie andere davon wissen!

    Prost !!!
    (PS: Viele Sprachen sind verfügbar auf dieser ROM, check it out!)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Original text Umi.
     
  3. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,328
    Danke:
    1,567
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Ich habe den Miui ROM schon probiert, bei mir funktionierte der Lockscreen nicht, und konnte nicht vorbei den Start Setup kommen daher unbrauchbar für mich und ich bin wieder zurück auf den normalen ROM.
     
  4. drSpiel
    Offline

    drSpiel zopo zp999 3x marsapa rom v4

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo s750, zopo 3x, Blackview Alife S1
  5. Markus67
    Offline

    Markus67 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    16
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Acer Liquid E2 Duo
  6. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
  7. Markus67
    Offline

    Markus67 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    16
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Acer Liquid E2 Duo
    Was mich am meisten ärgert ist, daß uns UMI und andere chin. Hersteller wohl für blöde halten...
    Einfach eine zweite Folie um den Akku kleben und die Kapazitätsangabe dreist um 500mAh erhöhen und dann glauben, daß das keiner merkt??

    Wenn ein chinesischer Hersteller auf dem deutschen Markt Fuß fassen möchte und sich ein seriöses Image aufbauen möchte, gehen solche - milde ausgedrückt - Schummeleien mal gar nicht!
     
  8. Mobildingser
    Offline

    Mobildingser Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    49
    Danke:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S, Cubot Zorro 001, UleFone Be Pro
    Ich habe meine Batterie jetzt auch mal nackig gemacht. Der selbe *******! Ich habe UMi um eine Stellungnahme gebeten. uploadfromtaptalk1431852938003.jpg
     
  9. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    221
    Danke:
    168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    :hehehe:

    Mich würde mal interessieren wo man landet wenn man den qr code gescannt bekommt
     
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Jau, Prost! :hehehe:

    MiUi ist immer interessant, WENN es gut angepasst wurde.
     
  11. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Das ist aber wiedersprüchlich, entweder hat das von @apollo71 ein Problem oder es liegt an unterschiedlichen Netzen.

    @apollo71 .... den richtigen APN hast du ausgewählt ???
    Nicht das du den mit WAP aktiviert hast .
    evtl. kannst du ja mal Datenroaming aktivieren damit das O2-Netz auch verwendet wird . Nach der Aktivierung allerdings das Handy einmal aus- u. wieder einschalten.
     
  12. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    wichtig ist doch wie lange der Akku hält, nicht wie viel Nennkapazität er hat, oder?
     
  13. apollo71
    Offline

    apollo71 Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    280
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G . Umi Zero. Umi Hammer. Wileyfox swift. Doogee F3 pro
    MTK
    Ja ich habe es Gestern eingestellt. Mal auf 3G und Datenroaming aus.
    Mein Sohn hat es mit habe ihn noch nicht gesehen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2015, Original Post Date: 17. Mai 2015 ---
    Daemonarch
    Frag doch mal s7yler der hat das rom bestimmt schon getestet.
     
  14. Mobildingser
    Offline

    Mobildingser Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    49
    Danke:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S, Cubot Zorro 001, UleFone Be Pro
    Das eine hängt aber logischer Weise mit dem Anderen zusammen und wenn ich ein Gerät mit einem 2.250mAh Akku kaufe dann hat dieser gefälligst auch die angegebene/beworbene Kapazität zu haben.
     
  15. apollo71
    Offline

    apollo71 Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    280
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G . Umi Zero. Umi Hammer. Wileyfox swift. Doogee F3 pro
    Da bin ich voll deiner Meinung den das ist ja sonst Betrug.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2015, Original Post Date: 17. Mai 2015 ---
    Markus67
    Ich weis es nicht ich bin ja genau so Betrofen wie alle anderen auch.
     
  16. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    Ist das nicht bei 80% der Chinakracher so? Mit den Abmaßen ist das doch das Gleiche?
    Werden immer falscha angegeben...
     
  17. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Kommt auf den Anspruch an, den UMI an sich selbst stellt. Wollen sie anders wie Elendphone und Co sein, ist es inakzeptabel. Gehören sie mit in den Sack, spielt es wirklich keine Rolle und wir lassen uns alle einfach wiedermal auf dieselbe nehmen.

    Beim emax rechne ich dann mal mit einem 900er:grin:

    Das es "bei XX% Chinakracher so ist" - ist für mich übrigens eines der Totschlag-Argumente das gerne als Relativierung eingesetzt wird. Macht den Betrug nicht besser aber erklärt ALLES:)

    Muss man sich nur noch darüber einig werden, wann das Fass überläuft
     
  18. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Mittlerweile glaube ich auch dass der UMI Zero Akku niemals die angegebene Leistung hat. Eigentlich spiele ich ja nicht, so dass der Akku einen Grund hätte schnell auf Null zu gehen. Doch habe mir jetzt einfach mal zum testen Township geladen. Nach grade mal 30 Minuten ging der Akku von etwa 70% auf unter 20% so dass schon eine Warnung kam. Fand ich jetzt schon etwas zu extrem.
     
  19. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Warum werden die Akkus überhaupt überklebt? Weil der Hersteller des Akkus wahrscheinlich noch einen Rest Anstand in sich trägt und dabei nicht mitmachen wollte. Ein Smartphone mit diesen Werten ist für mich allenfalls ein Standby-Phone, um nicht zu sagen Elektronikschrott. Warum kauft ihr Euch soon Mist? Billig wars ja auch noch nichtmal...
     
  20. Markus67
    Offline

    Markus67 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    16
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Acer Liquid E2 Duo
    Dann tut's mir leid, dich angepampt zu haben. Habe halt "Umiofficial" gelesen und dachte, hier bin ich an der richtigen Adresse ;)

    Ja, warum kauft man sich ein UMI Hammer?
    - weil mir die Optik richtig gut gefällt
    - weil es für meine Bedürfnisse genau die richtigen Specs hat - besser hieße ja auch, teurer
    - weil mich die Videos beeindruckt haben (!!)
    - und weil ich bisher nichts günstigeres mit diesen Specs gefunden habe, außer Elephone P6000

    Wäre doch alles prima, wenn nur nicht die Sache mit dem Akku wäre...