1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMI MAX stellt nicht alle Inhalte richtig dar.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Timesplitter45, 14. Februar 2017.

  1. Timesplitter45
    Offline

    Timesplitter45 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    UMI MAX
    Guten Tag,
    gleich zu Anfang, Ich bin ein ziemlicher Smartphone Anfänger.
    Ich bin seit gestern Besitzer eines UMI MAX Smartphones(V1.01_20161226), die Einrichtung hat so weit ganz gut geklappt (einzig komische ist das bei "Status der SIM-Karte" Mobilfunknetz: nicht verbunden steht und meine Nummer nicht angezeigt wird, aber es funktioniert trotzdem alles)
    nun zu meinem eigentlichen Problem, in manchen Apps werden nicht alle Inhalte dargestellt z.b. nicht alle Bilder. Ich werde mal ein Beispiel Bild aus der imdb app anhängen.
    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen, denn so macht das leider keinen spass das Smartphone zu nutzen.
    Gruß Time
     

    Anhänge:

  2. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    204
    Danke:
    397
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    nur bei wlan oder auch bei datenverkehr über die sim-karte ?
     
  3. Timesplitter45
    Offline

    Timesplitter45 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    UMI MAX
    ich habe es gerade noch einmal getestet, das selbe Problem bei Wlan und Mobilen Daten über die Sim-Karte. (winSim)
    mir ist jetzt auch aufgefallen das über den Standard-Browser bei jeder Webseite "Es ist ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat für diese Webseite aufgetreten." kommt. Datum und Uhrzeit stimmen.
    Danke für die Hilfe
    Gruß Time