1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Umi, Meizu, Xiaomi oder doch was ganz anders?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von LorD_oF-W4r, 27. April 2015.

  1. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Moin Leute,
    mein Jiayu G5S hat leider mittlerweile die "Spiderman App" so, dass ein neues Handy nötig ist.
    Auf Grund der riesen Auswahl schaue ich aktuell wie ein Schwein ins Uhrwerk.
    Ich hatte das Umi Zero bestellt, aber das wird wohl nicht ankommen (siehe anderer Thread über Geekbuying)
    Ich habe aktuell auch eher weniger Lust auf ein "Bastelhandy" ich will was ganz solides für max. 230€
    Display maximal 5 Zoll (Wie das Meizu MX3 würde auch gehen)
    Anständiger CPU, 2GB Ram, zügiges GPS und halt ein stabil laufendes System.

    Ich schwanke nun zwischen dem Umi Zero, Meizu MX3 und dem Xiaomi Mi3
    Was würdet ihr wählen?
    Evtl doch etwas ganz anderes?
     
  2. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Kannst dir auch mal das ZTE Blade S6 anschauen. Gibt es jetzt sogar auch aus Deutschland.
     
  3. BO4573
    Offline

    BO4573 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    32
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Motorola Moto G 2.Gen.dual sim
    HTC Desire SV
    HTC One SV
    Also das ZTE S6 gefällt mir auch,wie siehts denn aus mit root bzw exposed,funzt das?
     
  4. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Root ist beim Blade wohl noch nicht möglich. Da ich beide selbst nutzte/nutze: Xiaomi Mi3 oder aktuell Meizu M1 Note. Beide laufen super, vor allem auch out off the box.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  6. BO4573
    Offline

    BO4573 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    32
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Motorola Moto G 2.Gen.dual sim
    HTC Desire SV
    HTC One SV
    Die beiden Geräte gefallen mir auch,kann mich nicht entscheiden....und fast täglich kommen neue dazu... Die Auswahl ist doch sehr gross...
     
  7. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Schau mal Beitrag #5!!! Das beantwortet doch Deine Frage!!!