1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMI Rome - 3 GB Ram bei 115 Euro haben ihren Preis (Review)

Das UMi Rome lockt mit genialen Specs, die nur teilweise gut umgesetzt werden

  1. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    mibome und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ich vermute mal das gehört auf die cons seite
    • keine Benachrichtigungs-LED
    und noch was
    das ist eigentlich das erste was ein reviewer abchecken sollte
     
    Poppeye sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Das steht genau da, wo ich es haben will :) auf der Pro Seite. Ich bin wirklich kein Fan der Dinger ;)

    Es gibt hier und hier schon genug "wissenschaftliche" threads die alles bis aufs genauste prüfen. Mir ging es um den Alltag mit dem Gerät :) Ob da jetzt ein AMOLED drin ist? Oder eine Sony Cam? Verändert nicht mein Weltbild, der Screen ist mäh, die cam yay. Deswegen steht c/p auch dabei. (es steht da auch wirklich größtenteils nur wegen dem Bildschirm, das nicht geprüft @wydan )
     
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    das solltest du aber irgend wie verständlich machen das die spezies stimmt, da ja viele sich nicht auskennen
    da bist du aber eine grobe minderheit, gefühlt wollen 80 % eine haben und ist ein kaufargument
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    @wydan das stimmt wohl mit der Minderheit. Aber ich gebe ja meinen Eindruck von Pro & Contra wieder. Ich kann die Pro's und Con's ja nicht so schreiben, wie es vll anderen gefallen könnte. Dann könnte das Review ja auch direkt jemand anders machen :)
     
  6. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    600
    Danke:
    4,709
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Köstlich:

    Aus 'Super AMOLED' wird 'Super billig AMOLED'

    Danke :)
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic


    Stefan (@itxtutor ) hat das Gerät mal auseinander genommen
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also Amoled am Ar*** ;). Hiermit: Klick! kann man leicht erkennen, was für eine Displaytechnologie verwendet wird.
     
    ColonelZap und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.