1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

UMI Rome - 3 GB Ram bei 115 Euro haben ihren Preis (Review)

Das UMi Rome lockt mit genialen Specs, die nur teilweise gut umgesetzt werden

  1. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,348
    Danke:
    5,056
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    mibome und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ich vermute mal das gehört auf die cons seite
    • keine Benachrichtigungs-LED
    und noch was
    das ist eigentlich das erste was ein reviewer abchecken sollte
     
    Poppeye sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,348
    Danke:
    5,056
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    Das steht genau da, wo ich es haben will :) auf der Pro Seite. Ich bin wirklich kein Fan der Dinger ;)

    Es gibt hier und hier schon genug "wissenschaftliche" threads die alles bis aufs genauste prüfen. Mir ging es um den Alltag mit dem Gerät :) Ob da jetzt ein AMOLED drin ist? Oder eine Sony Cam? Verändert nicht mein Weltbild, der Screen ist mäh, die cam yay. Deswegen steht c/p auch dabei. (es steht da auch wirklich größtenteils nur wegen dem Bildschirm, das nicht geprüft @wydan )
     
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    das solltest du aber irgend wie verständlich machen das die spezies stimmt, da ja viele sich nicht auskennen
    da bist du aber eine grobe minderheit, gefühlt wollen 80 % eine haben und ist ein kaufargument
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,348
    Danke:
    5,056
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    @wydan das stimmt wohl mit der Minderheit. Aber ich gebe ja meinen Eindruck von Pro & Contra wieder. Ich kann die Pro's und Con's ja nicht so schreiben, wie es vll anderen gefallen könnte. Dann könnte das Review ja auch direkt jemand anders machen :)
     
  6. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    9,647
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Max 2
    Köstlich:

    Aus 'Super AMOLED' wird 'Super billig AMOLED'

    Danke :)
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,348
    Danke:
    5,056
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)


    Stefan (@itxtutor ) hat das Gerät mal auseinander genommen
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also Amoled am Ar*** ;). Hiermit: Klick! kann man leicht erkennen, was für eine Displaytechnologie verwendet wird.
     
    ColonelZap und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.