1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gearbest UMI Super 4GB RAM + 32GB ROM $199 bei Gearbest!Versand aus Eu-Lager und Zollfrei!!!

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 25. Juni 2016.

1. Gearbest

Gearbest Well-Known Member Sponsoren

509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hallo zusammen,

in der letzten Zeit wirft der Hersteller UMI wieder ein cooles Phablet auf dem Markt--Das UMI Super!Das UMI Super kommt mit einem 5,5-Zoll-Display,Darauf werden 1920×1080 Pixel angezeigt, die mit Gorilla Glass 3 von Corning geschützt werden. Als Prozessor wurde der Mediatek MTK6755 ausgewählt.

An Speicher finden sich 4 GB RAM und 32 GB Flash-Speicher im Gerät. Falls der Flash-Speicher nicht ausreicht, kann er per Micro-SD-Karte um bis zu 256 GB erweitert werden. Vorinstalliert ist das aktuelle Android 6.0 Marshmallow. Kameras gibt es zwei Stück, die Selfie-Kamera schießt Bilder mit 5 MP, die Kamera auf der Rückseite kann 13 MP aufnehmen.

JETZT IST DAS UMI SUPER BEI UNSER EU-LAGER !!! Und kostet nur $199,99

Viel Spaß bei Gearbest!

2. Ole73

Ole73 New Member

3
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 pro
    Wenn ich auf den Link klicke und EU-Lager auswähle erhalte ich einen Preis von 208,99$.

3. Tysontaps

Tysontaps Member

13
    Handy:
    UMI TOUCH X
    Die 10€ machen das kraut auch nicht fett für das gute handy ,ich habe den vorgänger umi toutch x und werde mir bestimmt das für mich hohlen und das andere fürs frauchen :)

mfg tyson

4. esverkehrt

esverkehrt Guest

Wenigstens hat @Gearbest das Angebot mit den "can only be used in China" Cams wieder gelöscht, der Abzockerladen.

5. KloNom

KloNom Well-Known Member

861
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro

6. esverkehrt

esverkehrt Guest

@KloNom Meine Fresse, was bekommt ihr Schönredner eigentlich für eure Arbeit, berechtigte Kritik niederzumachen?

7. KloNom

KloNom Well-Known Member

861
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Meistens einen Lutscher, aber wenn man sich gaaaaaanz viele Mühe gibt beim Lügen und Schönreden dann auch mal zwei :).

Frog1337, Andycat, ColonelZap und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. esverkehrt

esverkehrt Guest

Passt also, Lutscher für die Lutscher.

KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,296
    Handy:
    iPhone 6
    Ruhig Blut. :)
    Erfahrungen mit Shops passen doch besser in den jeweils zugehörigen Thread.

Tysontaps und Gearbest sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. esverkehrt

esverkehrt Guest

Das hätte @Gearbest bestimmt gerne. Aber da hätte man auch mal was machen müssen, anstelle den Kunden zu verhöhnen.

Das zeitweilige Dampfablassen schützt jedenfalls vor Magengeschwüren, und die Billignasen lassen sich durch Warnungen eh nicht vom Kauf abhalten. Siehe Efux, die gibt es ja ebenfalls immer noch, mit steigenden Kundenzahlen.

@Gearbest in der Antwort unten:
    Wieder so ein Lügenkram. Die Cam ist hier nicht vernünftig benutzbar, weil dieses Modell nur für den chinesischen Markt gedacht ist. Die Probleme sind hier und anderen Foren beschrieben.

@Erbsenmatsch noch weiter unten:
    Wenn Du die falsche Behauptung "Forennutzer beleidigen" von Gearbest einfach so ungeprüft übernimmst, ist das schwach. Was bitte ist am Ausdruck "Billignasen" beleidigend? Oder ist "Preis" nicht das Hauptargument bei 99% der Anwesenden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2016
  11. Gearbest

509
    Handy:
    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Zu deiner Cam habe ich bereits alles gesagt... du hast bereits gesagt, dass der einzige Unterschied zur EU-Version ein extra popup bei Benutzung ist... Das ist nicht schön und würde mir auch auffen Sack gehen, aber nunja... Dafür so viel Krawall zu machen... der Fehler liegt klar auf unserer Seite und ich schwöre dir, dass es nicht mals beabsichtig war von dem Kollegen, aber solche Dinge passieren halt leider zu oft in Fernost.

Dennoch von "Abzocker" oder dergleichen zu reden UND zusätzlich die Forennutzer hier zu beleidigen... mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,750
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Signed. Unmut gern, aber doch nicht auf Kosten unserer Mitglieder
    -Erbse.

13. Erbsenmatsch

3,750
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Das ist vll keine Beleidigung im direkt Sinn, aber eine Unterstellung um jemanden zu diskreditieren. Und das sollte man unter Usern nicht @wolli_d

14. esverkehrt

esverkehrt Guest

@Erbsenmatsch Das "Haters gonna hate" samt Tiervergleich ist dann keine Diskreditierung?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2016
  15. Erbsenmatsch

3,750
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Man könnte sagen etwas out-of-line, aber das passt auch auf deinen Beitrag davor ;)

Aus den Nutzerbedingungen:
    Beleidigendes, aggressives Verhalten ist nicht erlaubt, sowie Beleidigungen / Verleumdungen von Personen, Institutionen, Firmen!

16. esverkehrt

esverkehrt Guest

Da sind wir wieder in dem Feld, was als aggressiv oder Beleidigung angesehen wird, siehe Erdogan - im Zweifel gilt immer das, was gerade gut ins Konzept passt. Ich vergesse natürlich immer wieder, "hier" ist kein wirklich neutraler Boden für Diskussionen.

17. Gearbest

509
    Handy:
    Nö wolli... so ganz recht hast du nicht. Immerhin hast du ne "lange Nase" :p

18. esverkehrt

esverkehrt Guest

Irgendwie sehe ich bei dir außer Kundenverarsche keinerlei Support. Egal ob man kackfreundlich oder genervt anfragt. Aber wie einer hier schrieb, man muss nur den einen Dummen finden, der ja täglich aufsteht, um über die Runden zu kommen.

19. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,155
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willst Du damit unsere User, die bei Gearbest einkaufen, als dumm bezeichnen? Finde ich nicht gerade nett :(

KloNom und charls sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. esverkehrt

esverkehrt Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2016