1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

UMI Super (First Test & Unboxing) UMI's beste Handy? 4GB RAM, MTK6755, Gyroscope, SmartKey // s7yler

UMI Super - UMI's beste Handy?

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Klausl13, Poppeye und esverkehrt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. sippi

sippi Member

85
    Handy:
    Jeden Monat ein anderes...oder auch mal zwei :)
    Hach, fast wie immer bei Umi. Kamera ist wohl wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Da machen viele 80 $ Phones bessere Bilder. Und der Akku wirklich nur einen Tag? Bei 4000 mAh und dem Prozessor wäre ich von 2 ausgegangen. Eventuell wurde da ja wieder geschummelt. Bisschen bessere Kamera und 50 Euro weniger, dann wär es vielleicht was geworden - denn der Rest scheint ganz brauchbar zu sein.

3. s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Ja Akku geht bei mir wirklich nur 1 Tag (mit Dual SIM und 3G/WiFi), so ungefähr wie bei mein LeTV - ist eigentlich auch ok so lange ich durch den Tag komme ohne zu laden. Könnte sein das es nur wirklich ein 3000mAh ist. Habe es aber noch nicht gemessen. Ich warte mal zuerst ab ob da nicht OTAs kommen die das Kamera ein bisschen optimieren, momentan geht es so, fehlt aber schärfe und Details finde ich - aber alles liegt buchstäblich im Auge des Betrachters. Trodzdem finde ich es aber besser als das UMI Touch.

4. xXFreshyxX

xXFreshyxX Member

12
    Handy:
    keins
    Kann man also kaufen oder würdest du eher abraten?Habe mir ist im Presale gekauft
    für 183,58 Dollar also so umd 160 Euro mit Gutschein bei Gearbst denke das man für den PReis nicht viel Falsch machen kann.

5. s7yler

1,567
    Handy:
    @xXFreshyxX wenn die Kamera Qualität nicht das wichtigste für dich ist, dann kannst du es ruhig kaufen ja.

6. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    UMI und dann auch noch im Presale? Autsch. Warum kaufst du dir nichts gescheites?Ich drück dir mal die Daumen, dass das gut geht.

thor2001 und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

233
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
    Die Kameraqualität ist in der Mitte gut, und dann wieder diese Unschärfe an den Rändern...das sind doch die Linsen, genau so ist es beim Touch auch! Also wieder Kamera Roulette :(

Schade, denn sonst ist ein interessantes Gerät, hat fast alles was ich mir wünsche. Im Moment habe ich gerade das Touch, das gefällt mir sehr gut, nur eine Benachrichtigs-LED fehlt, sonst würde ich es erstmal behalten. So hab ich mir jetzt aber das Süper bestellt ;D

s7yler sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. s7yler

1,567
    Handy:
    Meine Erste Messung von das Akku (mit normaler Ladegerät, da die Resultate falsch werden wenn man das "Fast Charge" Ladegerät benutzt) - scheint nicht so ganz ein 4000mAh zu sein :) überrascht mich aber nicht.

esverkehrt und sippi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Mich auch nicht, beweisst eher das es ein echtes UMI ist ;-)

digidu, s7yler und sippi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,761
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Umi wird aber sicher den richtigen Akku nachliefern.. Irgendwann :)

ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

233
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
    ¿3227 statt 4000? Umi... Warum? Selbst für euch ist das ein bisschen viel, oder?

12. s7yler

1,567
    Handy:
    UMI Super im Vergleich mit das UMI Max (Variante mit weniger RAM/Speicher).