1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

UMI Touch 5.5" FHD Marshmallow Sony® IMX328 Metall Chassis - Ora's Review

guter Fingersenso, instabile Firmware

1. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    s7yler sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. snowglider

snowglider Member

23
    Handy:
    Jiayu G5S schwarz
    Hallo zusammen,

ich besitze seit ein paar Monaten ein Mlais M7, was an und für sich ein tolles Smartphone ist, wenn der Akku nicht so schwach wäre. Im letzten Urlaub diente es mir als Telefon, Fotoapparat und Nachrichten-Zentrale, war allerdings Nachmittags gegen 17:00 Uhr schon leer.

Deswegen habe ich mir das Umi Touch bestellt.

Was mir nach einer Woche aufgefallen ist:

Die Kamera ist wesentlich schlechterm milchig und teilweise unscharf.
    Das ganze Smartphone ist langsamer, obwohl neuere CPU (Mlais hat eine 64-Bit MediaTek MT6752 Octa-Core Prozessor mit 1,7 GHz CPU)
    Der Fingersensor klappt nur hin und wieder mal, das ging beim Mlais fast immer beim ersten mal.

Auf dem Mlais spiele ich immer Asphalt 8 und das bei voller Grafikauflösung, Ruckelfrei und präziese.
    Auf dem UMI Touch ist das so gut wie nicht möglich, selbst bei niedrigster Auflösung reagiert es nur mit Verzögerung, was vielleicht auch am Graphitysensor liegen kann.

Die ROM ist das neueste Update, insofern sind wohl viele Krankheiten schon geheilt.

Ich denke es wird bald bei Ebay angeboten, schade, ich habe mir mehr von versprochen, denn die Akku Leistung ist TOP.

So long
    Snowglider