1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[UMI Touch] Wenn ich angerufen werde > Mailbox!

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von BangBang, 3. Juni 2016.

  1. BangBang
    Offline

    BangBang Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    110
    Danke:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Hallo,
    habe seit heute das Problem das wenn ich Angerufen werde die Mailbox dran geht, es kommen keinerlei anrufe zu mir durch.

    Ich selbst kann:
    - anrufen
    - sms empfangen & Schreiben
    - Internet bis LTE Empfang nutzen

    Mein Provider ist WinSim (also O2 & EPLUS?)

    Kann es am Handy liegen? habe schon die ##002# probiert, trotzdem nichts! :/
    Roaming an und aus bringt auch nichts. Handy neugestartet sowie Flugmodus an und aus auch kein Erfolg. Habe auch die Sim auf Steckplatz 2 probiert. Nix!

    In meinem alten ZTE Blade L3 geht alles... oh man...


    Bisher ging es!
    Gruß & Danke


    Edit:/
    Hab die Mobilfunk settings mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun geht es wieder... sehr komisch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016