1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMI/VOTO_X2_Turbo

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von tommyboy64, 20. November 2013.

1. tommyboy64

tommyboy64 New Member

0
    Handy:
    UMI X2 Turbo
    Hallo community,

seit ein paar monaten bin ich besitzer eines UMI_X2_Turbo und stiller mitleser im Forum :).
    Nun habe ich ein großes Problem, mein UMI macht keinen mucks mehr *heul*
    Es ist einfach ausgegangen, als letztes funktionierte es im auto, bluetooth, Datenverkehr waren an. Facebook u. Whatsapp liefen im Hintergrund und der Akku war bei ca. 80%.

Ein AEG sowie der Hardwarereset waren nicht möglich.
    Ca. 1h Stunde später bemerkte ich, das am Gerät unten von den drei Tasten die "zurück-Taste" leicht leuchtete. Ich entfernte den AKKU und versuchte erneut AEG u. HWR ohne Erfolg.
    Mit meinem Ersatz Akku bekomm ich auch keine Reaktion u. wenn ich das Ladekabel anschließe leuchtet oben links die LED weder grün noch rot :(.
    Was kann ich noch Versuchen bevor ich den Support in Anspruch nehmen muss....

@edit: da ich noch nicht weiß ob es Hardware oder Softwareproblem ist habe ich es hier gepostet... hoffe das ist ok :)

mfg

2. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  3. tommyboy64

tommyboy64 New Member

0