1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

UMI X 3 6592 T 3GB RAM und 32 Speicher

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von kubean, 8. Januar 2014.

  1. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Naja, Fastcardtech hat ja auch i5s-clones mit 6589t und 2gb ram im "Angebot" :laughing:

    Vergiss es!
     
    kubean sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    ja, ist schon klar aber ein bißchen wahrheit wird schon dran sein,dass in nächster Zukunft die ersten T Modelle erscheinen.
     
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Lass mal überhaupt erstmal die ersten octa's ERHÄLTLICH sein. Dann reden wir weiter.
     
  5. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Es wird ein T Modell geben . Ist dann statt mit 1,7 Ghz mit 2,0 Ghz getaktet .
    Ich denke das ist die Auslese aus dem Prozessor-Fertigungsprozess . Macht Intel ja auch so .
    Ob die aber jetzt schon parallel kommen:scratch_one-s_head:????