1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

UMI X1 Pro White MTK6582 1.3GHz Quad Core 4.7 Zoll HD Unboxing/Review

UMI X1 Pro White MTK6582 1.3GHz Quad Core 4.7 Zoll HD Unboxing/Review

1. NotChinaMobiles

NotChinaMobiles Active Member

168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    Mal ganz im ernst, deine Anforderungen an das GPS von einem Handy sind ein Witz und an ein China Handy erst recht.
    Ich persönlich war bereits mit dem Handy und einer Billigen Wanderapp welche kein streetlocking oder solchen Krempel hat in der Sächsichen Schweiz wandern und da ging das GPS absolut hervorragend.
    Aber wenn du mit dem Handy in NewYork willst das es dir jeden kleinen Meter anzeigt solltest du vielleicht ein richtiges GPS nehmen...

2. mobab

mobab New Member

1
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Asus Zenfone 5 (zum Verkauf)
    Meine Anforderungen werden ganz akkurat von vielen Smartphones erfüllt. Sony Xperia Pro, Motorola Milestone, Samsung S3, Motorola Moto E + Moto G.
    Sicher noch von vielen anderen, die ich jedoch nicht in der Praxis testen konnte.

Nur weil das Ding aus China kommt darf ich nicht erwarten das das GPS zu etwas mehr taugt als die Stadt zu bestimmen? Bei dem Teil habe ich eine präzisere Ortung OHNE GPS.

Der einzige Witz hier ist die Qualität des GPS Signales dieses Telefons als GUT einzustufen.

3. Bardioc64

Bardioc64 New Member

3
    Handy:
    S5
    Cube Talk 9x
    Moin,
    ich habe das wohl baugleiche DG350, und bei dem Gerät ist der GPS Empfang erstklassig, bis zu 2m genau, im Vergleich zu meinem S5 und LGG2 sogar schnellerer Fix, auch die Empfangsleistung der Sateliten ist im schnitt etwas besser.
    Meine Schulnote: 2+

4. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Hatte das doogee DG350 in Weiß und das Umi X1 Pro in Schwarz ( beide natürlich das selbe Modell A25) GPS war bei beiden ausgezeichnet!! ( In Bezug auf alle Chinaphones die ich bis jetzt hatte)