1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

UMI X1 Updaten und ein paar weitere fragen.;)

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Bufusoft, 18. Januar 2013.

  1. Bufusoft
    Offline

    Bufusoft New Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    UMI X1
    Hallo ich habe heute mein UMI X1 erhalten.:), werde auch mal einen Testbericht's-Beitrag schreiben wenn ich Zeit habe.

    Ich würde das UMI nun gerne Updaten auf Android 4.2.1(Es gibt ein offizielles Update).
    Wie mache ich das nun?
    Also die Datei könnte ich herunterladen, aber wie spiele ich diese dann auf?
    & werden beim aufspielen alle alten Daten gelöscht, also die alte ROM/Firmware komplett überschrieben?

    Ist eine Orginal Firmware änlich eines Backups?,Also mal angenommen ich habe einen Virus auf dem handy, reicht es dann einfach die Orginal ROM/Firmware wieder aufzuspielen um den Virus zu löschen?

    Danke für eure Hilfe!:)
     
  2. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Ist ja ganz nett das du einen Testbericht schreiben willst, aber:

    Das Handy gibts schon ne weile, dementsprechend hat es auch schon einen Thread, in dem du hättest lesen und posten können.



    Ach übrigens ich habe heute Inventur gemacht, und war noch nicht auf Toilette, jedenfalls nicht groß.

    Gegessen hab ich auch nicht wirklich was, von den Nachbarn kann ich leider nix erzählen die haben sich bis jetzt nicht blicken lassen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  3. Bufusoft
    Offline

    Bufusoft New Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    UMI X1
    dort habe ich gelese, aber ich dachte das wäre besser das seperat zu posten.
     
  4. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Es ist generell immer besser im vorhandenen Sammelthread zu posten, da dort auch die eingefleischten User lesen, und das Forum nicht zu Messi-Bude wird.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :offtopic:

    Generell stimme ich Dir zu :) Ich finde es aber auch nicht schlecht, wenn ab und zu mal neue Threads eröffnet werden, ansosten mutieren manche Sammelthreads zu Monstern. Wer von Tag 1 an solche Threads mitliest, hat damit keine Probleme, wenn jedoch ein neuer User auf so einen Thread stößt, kann ich schon verstehen, daß man sich "erschlagen" fühlt, wenn man sich durch (z.B.) 80 Seiten wühlen muß :(
     
  6. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    Besprechungen von Geräten in eigenen kurzen Threads sind sicherlich hilfreich. Vielleicht sollten die Admins ein Unterforum "Reviews" anlegen.
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Noch eines? Wir haben doch den Bereich Testberichte/Diskussion Testberichte schon ein paar Jahre...
     
  8. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Da hast du recht, wenn ein Thread zu solch einem Monster angewachsen ist wirds echt mühsam.

    Ein aber muss trotzdem sein :hihihi:: Der Umi X1 Thread hat erst 3 Seiten.