1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

UMI X2 kein WLAN IP/MAC nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von mmichi, 24. Oktober 2013.

  1. mmichi
    Offline

    mmichi New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Umi X2
    Hi Leute,
    seit dem Einspielen der MIUMI X2 ROM habe ich keinen Kontakt zu meinem Router. Wlan-Mac-Adresse und IP-Adresse werden nicht mehr angezeigt.
    Hat jemand ne Lösung ??

    Full Wipe wurde vorher ausgeführt

    ...und trotzdem fehlt immer die IP-Adresse
     

    Anhänge: