1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

UMI X2 kein WLAN IP/MAC nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von mmichi, 24. Oktober 2013.

  1. mmichi
    Offline

    mmichi New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Umi X2
    Hi Leute,
    seit dem Einspielen der MIUMI X2 ROM habe ich keinen Kontakt zu meinem Router. Wlan-Mac-Adresse und IP-Adresse werden nicht mehr angezeigt.
    Hat jemand ne Lösung ??

    Full Wipe wurde vorher ausgeführt

    ...und trotzdem fehlt immer die IP-Adresse
     

    Anhänge: