1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

UMI X2 keine Apps verschieben?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von lenus29, 22. Dezember 2013.

1. lenus29

lenus29 New Member

0
    Handy:
    Elephone P9000
    Hallo ich besitze seid einigen Tagen das UMI X2 Turbo mit 32 GB Speicher.
    Ich hatte das Teil gestern mit einer Lightning Rom V8 von Needrom bespielt.
    So weit so gut es funktioniert auch alles.
    Also ich habe die 32 GB Variante die ist irgendwie aufgeteilt in 2 mal Gesamtspeicher also einmal 1.5 GB und 26 GB.
    Meine Apps installiert er aber nur in der dem kleineren Speicher?Warum?
    Wie bekomme ich die denn Verschoben in denn größeren oder macht er das dann Automatisch?
    Auf meinen Tablet ist das selbe doch dort kann ich die Apps in den größeren Speicher verschieben nur am Handy gehts nicht!
    Danke bitte für Tipps!

2. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Weil dieser kleinere Speicher der Programmspeicher ist. Den kann man natürlich vergrößern, hier im Forum gibt es eine gute Anleitung, dann passt das auch für noch mehr Programme, allerdings ist das wohl nur bei Spielen wirklich nötig, denn normale Programme benötigen nicht soviel Speicherplatz.

3. lenus29

lenus29 New Member

0
    Handy:
    Elephone P9000
    Ach so
    bei meinem pipo china tablet mit Android 4.2.2. geht das aber das man Apps in denn größeren Speicher schieben kann.Und bei dem Handy nicht?