1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMI X2 - Root-Rechte weg nach SuperSU

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von chriswr3, 21. Januar 2014.

  1. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Andere ROM?
     
  2. reini12
    Offline

    reini12 Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    136
    Danke:
    12
    Handy:
    HTC HD2
    Ja hast ja recht OraChinaMobiles, ist echt etwas schlecht erklärt von mir, zumindest der restart . Aber Vorgehensweise kann man verstehen. Und den Eintrag findet man dann auch, da es nur den einen gibt. Und OraChinaMobiles ich weiß das du es mächtig drauf hast, bin ja nicht erst seit heute hier. Lese allerdings mehr als ich schreibe. :eek:

    Mobil gesendet
     
    dunicht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,344
    Danke:
    6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ja mein eigenes.... hahahah

    nun issses aber auch gut... Freut mich immer, wenn es einer hin bekommt.

    Hast Du mein ROM schon gesehen... ist übrigens gerootet:)

    Muss aber schnell wieder an die Arbeit....
     
    dunicht, Mülle, yelupic und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.