1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMI X2, ZOPO C2 oder Tianhe H920+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Andee2905, 9. Juni 2013.

  1. Andee2905
    Offline

    Andee2905 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Samsung Galaxy SIII mini
    Star N9389 (1. Generation)
    Samsung Galaxy SIV9500
    Hi Leute,

    ich hatte ein Meizu M8 dann habe ich mir das Star N9389 zugelegt (1. Generation).

    Nun die Überlegung eines der folgenden 3 zu erwerben UMI X2, ZOPO C2 oder Tianhe H920+.
    Oder jemand einen anderen Vorschlag ???

    Wichtig ist mir > = 5 Zoll
    Android 4.2.1
    Quad-Core
    Deutsches Menü, Playstore
    Gutes GPS
    Sound (Star N9389 war zu leise)
    Preis um 200 €
    Akku > 2750 mAh
    Dual-SIM
    1920*1080
    Kamera > 8.0 MP

    Bitte nur Tipps von Usern, die auch die o.a. Handys besitzen.

    Gruß Andee