1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umi X3 Preview - Offiziale Kooperation mit Umi

Umi X3 Preview - Offiziale Kooperation mit Umi

  1. coolicool
    Offline

    coolicool Local Warehouse in Europe

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    110
    Danke:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    clone Note 3
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.
    [​IMG]
     
  2. coolicool
    Offline

    coolicool Local Warehouse in Europe

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    110
    Danke:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    clone Note 3
  3. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,327
    Danke:
    1,565
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Die Kamera scheint ganz gut zu sein :)
     
  4. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Hmm, mich erstaunt ein wenig der "geringe" Antutu overall Wert. Ich hatte bisher 3 6592er (mit 1.7 Ghz) Geraete in den Fingern und die kamen immer ueber 26000 Punkte (mein eigenes THL T100S hat 27281).

    Unter der Annahme, dass ja CPU/GPU gleich sind, bleiben ja eigentlich nur RAM und IO (sprich Flash), um das Ergebnis so zu beeinflussen.

    (und ehe jetzt die "Experten" kommen - ja ich weiss, 10% weniger wird man mit Sicherheit nicht merken ...)
     
  5. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,327
    Danke:
    1,565
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    • Größe : 5,5" FHD mit Schutz Gorilla Glass 2
    • Auflösung : 1920 x 1080.

    Die Schirm Größe und Auflösung spielt ja auch eine Rolle.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Auflösung spielt auf jeden Fall eine Rolle aber daß die Bildschirmgröße eine Rolle spielen soll, glaube ich nicht ;)

    Ich vermute aber stark, daß das Umi X3 auch etwas höher punkten kann als hier abgebildet :)
     
  7. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Natürlich spielen sie eine Rolle.

    Jedoch schafft selbst mein 7", MT6592 (1.7GHz) mit 1920x1200, 28k in Antutu.

    Das X3 ist ja sogar als Demo-Modell gekennzeichnet.
    Das geht schon noch etwas mehr.

     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auch die BildschirmGRÖßE? Bedarf es mehr "Rechenpower" Full HD auf 7 Zoll darzustellen als auf 5 Zoll (zum Beispiel)? Fällt mir irgendwie schwer das vorzustellen?
     
  9. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Hm, hängt mMn primär von der Pixelzahl ab.

    Je mehr Pixel, desto mehr Rechenleistung.

    Dafür wäre theoretisch die Bildschirmdiagonale irrelevant.

    Hat jemand mal Lust an den DPI zu schrauben und per Antutu die Differenz zu ermitteln?

    Hm
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das vermute ich ja auch :) Vollkommen egal ob Full HD auf 7 Inch oder auf 5 Inch, nur der Akku leidet bei 7 Inch natürlich mehr :grin:
     
  11. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Das sehe ich auch so wie der @ColonelZap. ich hab mir schon eine Reviews zu Octa-Core Phones angesehen und da kam keins im Antutu unter 26k weg. Da wird noch etwas Arbeit sein die Firmware anzupassen aber dann sollte das Teil auch so zwischen 26+27k liegen. Ansich keine schlechten Specs nur hat das X3 so wie ich es gelesen ja keinen microSD-Slot :nono: dann ist das keine Option für mich.
     
  12. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    nun kommt wieder meine allround frage..notification led und wenn ja..welche farben? :3
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Screenshot_2014-05-16-15-38-05.png
     
  14. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Gab schon Phones, da hatte man sich bei den Kernen verzählt:laughing:
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, das habe ich auch schon mal gehört :hehehe:

    Aber bei DIESEM stimmen die 8 Kerne 100%ig :grin:
     
  16. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Der Score hängt nicht nur von der Auflösung ab. Eine große Rolle spielt auch der verbaute RAM (Latenz) und der Flash Speicher. Mein PS7 mit 7" WUXGA knackt auch die 28k mit 1,7GHz ;)

    *from mobile*