1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umi Z – Das erste Smartphone mit Helio X27 vorbestellbar und jetzt im Blitzangebot für nur €199.24

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. Januar 2017.

  1. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    759
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hi zusammen,
    Das Umi Z ist jetzt schon bei Gearbest im Blitzangebot. Es wird der neue Spitzenreiter der Umi Reihe. Als erstes Smartphone der Welt ist das Handy mit dem neuen Mediatek Helio X27 Prozessor ausgestattet. Zudem hat das Handy 4 GB Arbeitsspeicher, zwei 13 Megapixel Kameras von Samsung auf der Vor- und der Rückseite sowie ein 5,5 Zoll großes Full-HD-Display. Mehr Infos schaut Ihr hier !!!

    Preis:€199.24

    Link zum Umi Z


    Haupteigenschaft:

    Display: 5.5 inch 1920 x 1080 pixels FHD screen
    CPU: Helio X27 2.6GHz Deca Core
    System: Android 6.0
    Storage: 4GB RAM + 32GB ROM
    Cameras: 13.0MP front camera + rear camera 13.0MP with flash light and AF
    Bluetooth: BT4.1
    Features: Accelerometer, Ambient Light Sensor, Gravity Sensor, Gyroscope, Hall Sensor, Proximity Sensor
    SIM Card: dual SIM dual standby, nano SIM + nano SIM
    Network:
    2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
    3G: WCDMA 900/2100MHz
    4G: FDD-LTE 800/1800/2100/2600MHz


    [​IMG]

    Viel Spaß bei Gearbest!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
  2. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    767
    Danke:
    955
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Wichtiger Hinweis: vorbestellbar !
    Von den Werten wieder mal top.
     
  3. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    859
    Danke:
    632
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy A5 Duos 2017
    Samsung Galaxy S5 Mini
    iPad Mini 4
    Die nächste Umi Krücke,....hatte 3 Umis im Haus, bis auf das Zero waren die anderen im Vergleich zum Zero richtige Nullpen....
     
  4. myst02
    Offline

    myst02 Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    29
    Danke:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3T Midnight Black
    Von vorne sieht es aus wie ein OnePlus 3(T) Klon :p
     
  5. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    716
    Danke:
    813
    Handy:
    OnePlus 5
    Irgendwann hole ich mir mal ein Umi zu Testen und spielen. Dies gefällt mir vom Aussehen, fast so schon wie mein OnePlus 3:rolleyes:
     
    myst02 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro , Geiles Teil , funzt alles bestens, keine einzige Macke
    da muss schon ein wahnsinns teil zu einem wahnsinns angebot kommen, bevor ich mir wieder einen UMI hole:hehehe:

    by the way, habe hier noch einen Zero, das sogar noch richtig funktioniert;) machte einfach gebote per PN , falls interesse
     
  7. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    859
    Danke:
    632
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy A5 Duos 2017
    Samsung Galaxy S5 Mini
    iPad Mini 4
  8. speedy2
    Offline

    speedy2 Member

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero,Xiaomi Redmi Note 2 Prime Miui8
    Gibt's tatsächlich Leute die noch umi zero haben ;) ,habe auch noch einen am rumliegen,bis auf Power taste super teil,nur die muß man mehrmals drucken bis das teil reagiert :)
     
  9. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    767
    Danke:
    955
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    @speedy2
    Dafür gibts doch SmartGesture bzw. Apps.