1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMI Zero: Brauche Hilfe für Firmware v3.10

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von islaorca, 1. Oktober 2015.

  1. islaorca
    Offline

    islaorca Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    130
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo Vibe Shot Z90
    UMI Zero
    Jiayu G3T
    Ich hatte hier mal gelesen, das die Reboots damit zusammen hängen. Ist das möglich?
     
  2. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    743
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    kann ich nicht bestätigen. Egal welche Einstellung ich damit habe, Reboots treten keine auf.
    mein Zero läuft perfekt, das einzige was mich stört ist eher der äußerliche Zustand :hehehe:
     
  3. islaorca
    Offline

    islaorca Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    130
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo Vibe Shot Z90
    UMI Zero
    Jiayu G3T
    Ich wäre als erstes mal heilfroh, wenn die Reboots weg sind. Für die Rückwand gibt es ja glaube ich, Ersatzgläser und evtl. neue Batterien. Wenn die nicht so teuer sind würde ich mir diese auch evtl. anschaffen.

    BTW: Seit dem Update - wenn ich auf APPs drücke, kommen die Apps jetzt auf weißen Hintergrund. Ist das neu bei 3.10? Habe im Nova Launcher nichts gefunden.
     
  4. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    743
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Nutzt du den Nova Launcher?
    Da müsste es in den Einstellungen des Nova Launchers unter Drawer den Punkt Hintergrund geben. Dort dann bei Hintergrund transparent einstellen.

    Rückcover kosten um die 20 euro bei Gearbest zb. Akkus gibts da auch. google wirft au ein paar weitere Seiten aus wo man bestellen kann.

    Verstehe nicht warum du Reboots hast. Unter der 3.10 hatte ich noch keinen einzigen. Die 3.10 ist die beste überhaupt.
     
    apollo71 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. islaorca
    Offline

    islaorca Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    130
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo Vibe Shot Z90
    UMI Zero
    Jiayu G3T
    No no, bist jetzt hatte ich keinen mehr, war bei 3.05. Danke beim Nova, hatte nicht 100% Tranzparenz eingestellt.
     
  6. alex_sc
    Offline

    alex_sc New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI Zero
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit einem defekten Kopfhöreranschluss am UMI ZERO?

    Hatte meins schon mal eingeschickt und 3 Monate gewartet. Darauf kann ich jetzt echt verzichten.
    Der erste Defekt war, dass es sich komplett aufgehängt hatte mit einem schön grün verpixelten Display.
    Jetzt haben sich, nach einem "Zeitlupensturz aus ca 50 cm Höhe, die Softkeytasten verabschiedet.

    Und aktuell hat der 3,5 Klinkenanschluss für den Kopfhörer einen Wackler oder ist defekt.
    Mal kommt Musik, mal nur auf dem linken Kanal, mal überhaupt nix.
    rumwackeln am Stecker bringt auch nichts.

    Komm ich an den Steckplatz ran wenn ich das Gerät öffne??

    mfg.